Frage von DerJahn, 20

wie findet ihr meinen Techno mix?

https://www.youtube.com/watch?v=r113LhXGSxU

ich bin seit 4 jahren DJ und hab denn schon vor 4 woche ongestellt

Antwort
von eulemitderbeule, 17
gut

Die Liedübergänge sind gut, gehen so.

Mit den Phaser-Effekten und Flanger-Effekten

solltest du etwas weniger übertreiben.

Kommentar von DerJahn ,

hab vor 4 wochen erst mein neuen dj conntroller bekommen und das war mein erster mix wo ich alles ausprabiert hab aber danke

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 6
schlecht

Das ist jetzt nciht euer Ernst, oder? Weder der Ersteller dieses "Mixes" noch die, die das Ganze als "gut" bezeichnen, können es ernst meinen. Mir bluten schon nach 1 Minute die Ohren. Und das hat nichts mit Deinem Controller zu tun! So eine Nummer im Club, und es wären bestimmt Flaschen in Deine Richtung geflogen. Sorry, aber das geht gar nicht!


Antwort
von max1949, 19
schlecht

sorry aber der Ton ist mir zuviel abgedämpft. Ich mag sowas nicht.

Antwort
von schurkraid, 20

willst ja nur views bekommen

Kommentar von DerJahn ,

damit verdine ich eh nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten