Frage von ii420, 212

Wie findet Ihr meinen Tag (bin Anfänger) und was könnte ich besser machen das es cooler aussieht?

Die Tags sind nicht auf fremden Eigentum gemalt. Alle Türen etc. befinden sich in meinem Haus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farblos, 51

Dein Tag wird sich über die Jahre weiterentwickeln, sofern Du es so lange behältst.

Ich empfehle Dir etwas die weitläufigen Schwünge und Rundungen zu üben.
Bring etwas Dynamik rein, lass Deine Hand locker und verkrampfe nicht.

Nimm Dir Schmierblätter und experimentiere und probiere. Verurteile Dich nicht für was was Dir nicht gefällt. Erst durch Ausrutscher findet man of neue Möglichkeiten.

Übung macht den Meister ;)

Antwort
von crazyronja123, 80

Ich finds eigentlich ganz cool. Ist halt nichts Besonderes, da gibt es echt schon Hammer Typen, die das echt drauf haben! Aber für den Anfang ist es echt gut! ;)

Antwort
von AlexanderStarke, 96

Sieht nicht ansprechend aus! Halt so ein Standart-Geschmiere

Kommentar von justinnickel01 ,

Da sieht man dass du harte Ahnung hast... Natürlich sieht ein ganzes Bild für dich schöner aus mit den ganzen Farben usw.
Aber du solltest mal überlegen dass die Graffiti-Szene und allgemein fast alles auf so ein Tag aufbaut du Depp!

Antwort
von Casual1948, 54

Wie hier die meisten Leute sagen, dass das nur Geschmiere ist, verstehen nicht was ein Tag ist... Ich find ihn gut! Mein Tag ist ziemlicher Dreck, behalte in aber aus Tradition :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten