Frage von verstoert99, 29

Wie findet ihr meinen Songtext :SS?

Hab ich in 20 min geschrieben ohne Reimmaschine wie findet ihr es ? Sagt was gut ist und schlecht ist

Gib Gas in der Schule yo

Flow goooo ich kann dir eig nichts dazu sagen doch ich sag wieso die Schule so ne Plage ist. Schulbeginn keiner hat Lust Stunde 1 beginnt es ist 7:45 und die Laute Stimme des Lehrer wird sofort zum Killer. Mr Miller unser Lehrer denkt er is der Killer alle fangen an an zu kichern seid ruhig viecher. Gib gas in der Schule sei selbstbewusst oder mach dir bewusst das deine Lehrer einen f* auf dich geben. Gleich gibt es ein Beben grosse Pause grosse Tuten haben doch hier nichts zu suchen... Zweite Stunde Erdkunde es ist sein Lieblingsfach trotzdem macht er auch mal wieder Krach minus für diese Stunde Erdkunde das kann nicht sein ich muss doch jetzt nicht weinen wie der kleine Streber. 3 Stunde einen fi drauf geb Stunde keine Ahnung was der Lehrer uns hier errundet ah ist mathe mathe ist kaund er hat eine macke nach der Stunde kriegt er ne dicke Backe. 4 Std Informatik ich kann zwar nichts bin aber trotzdem fix fertig wie Herr Kerrich unser Verräter er verteilt jeden Tag Schulverweise wegen PIm gestrigen Unterricht  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von remmli, 19

Klasse, da hab ich ja gleich mal einen Text für meinen Song, mit dem ich einen Hit landen werde. Danke dir. Werde morgen gleich mal meine Rechte auf den Text einreichen!

Kommentar von verstoert99 ,

xD lustigste Antwort

Antwort
von SkinBlackaWhite, 18

Das passt auf keinen Beat mein Freund. Und die Reime sind jetzt auch nich so Bombe. Technisch war das nix sorry.

Nimm dir vllt mal mehr Zeit und benutzt halt diese Reimemaschiene (???)

Antwort
von 11thSense, 9

Nimm dir mehr Zeit für deinen Songtext. :-)

Antwort
von QueenofClubs, 28

Also... Auch für 20 minuten... Lass es lieber... Du kannst deine zeit sicher sinnvoller nutzen

Antwort
von hobbyrapperxy, 16

"Hab ich in 20 min geschrieben" falsch. Wenn man keine Erfahrung hat, dann brauch ein guter Text länger und eine Reimemaschine kann am Anfang auch nicht schaden, was auch immer das ist.

Antwort
von KuehleHilfe, 29

Technisch ist das echt sehr sehr schlecht.... Und der Text an sich gefällt mir auch nicht... scheint ehh so ein Acapella Ding zu sein...

Antwort
von Shino33, 11

Haus maus reime aber Sonst geht