MUSEnthusiast am 19.04.2009 um 4:52 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=G-q6tegE33A
PS: Ich habe die Frage heute schon gestellt aber da sie anscheined weg ist stelle ich sie nochmal. Diesmal bleibt sie hoffentlich stehen.
:-)

>>>Wie findet ihr meinen Song (Gitarre)?<<<
Ganz einfach: Wenn man auf den Link klickt, ist er plötzlich da! ;-D
Zu dem Sound sag ich besser nix.

Sry hört sich grässlich an Üb ma nochn bissl.

Deine Gitarre sieht nich übel aus aber die Sounds nich so meins

:)
HerrDoktor am 19. April 2009 05:04 warum lügst du???
GrueneFee am 19. April 2009 07:13 Tu ich das? Wüsste nicht. Ich find's ganz gut. Besser geht immer, aber Übung macht eben den Meister. Da ich keine Ahnung vom Gitarrespielen hab, kann ich mir dazu aber kein Urteil erlauben.

Ich liebe Metal und ganz bestimmt Musik mit E-Gitarre....zu deinem Solo: Die Töne mehr mals abgewürgt(ist vielleicht modern,find ich aber nicht gut),der kleine Langsame teil,einfach aber nett, der schnelle Teil danach wiedr gut,bis zum abwürgen der Töne! Alles in allem für meine Ohren mittelprächtig,aber mit Talent um mehr zu können....Und vielleicht ein Video auch für Auge machen! Weiss geht um die Musik,aber das Auge "isst" mit!!

Geht, teilweise coole riffs.
Ich wuerde die zerre nicht so arg böse einstellen- oder im mischpult einschleifen.
Ich persönlich würde dann dazu mehr mit dem handballen dämpfen, um mehr tiefes gebrumme einzubauen, statt kreischend oder "nur" clean.
Etwas mehr wumms vom abmischen her, untenrum, und ne band drumherum- fertig.
Abgesehen von der Musik - warum fügst Du nicht mehr Tags ein? Dann bekommst Du auch mehr Feedback. Die zwei Tags reichen nicht, da geht Dein Clip doch unter.
Genau! Füg' noch Fender ein - selbst wenn Du keine spielen solltest :-) Und vielleicht noch einiges über das Genre.

Jede, wenn sie gut ist. Besonders den mit Erbeergeschmack. Und wenns dann noch ein bischen Senf zur Bratwurst gibt, dann ist der Döner perfekt. Aber auch nur, im Becher, nicht in der Flasche, weil das immer so ein Thater an der Sondermüllsammelstelle ist.