Frage von sakurasakura, 202

Wie findet ihr meinen Song (Bewertung)?

ich hab die letzten tage lange an einem lied gearbeitet und könnte etwas feedback gebrauchen..am besten auch einige verbesserungs vorschläge:) Wäre schön wenn ihr mir weiterhelft :) https://www.youtube.com/watch?v=Ko25NDvQQC4

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 96

Deutlicher sprechen. Kommt so rüber, als würdest du irgendwie zu hart versuchen, ein toller, emotionaler Rapper zu sein, der irgendwie auf die Probleme der Welt hinweisen will.. Ehrlich gesagt, konnte ich mir nicht mehr als 40 Sekunden anhören :I Aber für jemanden, der Deutsch-Rap mag, ist das bestimmt ok.

Kommentar von JanfoxDE ,

ooo da hat jemand ein Diss gegeben. "Aber für jemanden, der Deutsch-Rap mag, ist das bestimmt ok" Also hasst du Rap?

Kommentar von qwertzboy ,

Ich hasse Rap prinzipiell nicht. Doch kann ich die meisten Rapper und deren Art zu rappen nicht ausstehen. Und die Art, in der er da "gerappt" hat, ist halt eine der Arten, die ich mir nicht geben kann.

Antwort
von skogen, 76

Also intellektuell finde ich solches Zeugs nie. Kommt immer lächerlich, finde ich, und spielt solche Gefühle und zb. Depressionen immer runter. Aber naja, jedem der seine.

Ich finde, dass deine Stimme nicht wirklich passt. Aber Übung macht den Meister, wenn es dir gefällt übe, übe, übe.

Antwort
von Christel5, 51

Ich habe auch Euer zweites Lied im Net angehört. So Nebenbeimusik ist
das nicht.

Ihr habt einen begabten Keyboarder oder sogar einen Klavierspieler?

Mir gefällt es. Ich höre mir gerne eigen gemachte Musik an. Ihr seid besser als die Radio-Luschen Forster, Stürmer, Burani.

Danke für die Musik, alles Gute, hold on.

Antwort
von Draze, 80

Schließe mich SW00P an, du sprichst ein bisschen undeutlich sonst finde ich es aber gut.

Antwort
von LostHope2, 25

Es ist toll geworden.

Antwort
von Ihhhh, 52

Is jetzt nich soo geil...

Antwort
von SW00P, 106

Versuch deutlicher zu sprechen.

Bin zwar kein Fan vom Titel "Das Leben ist kein Anime" aber ist nicht schlimm. Sonst ist das gar nicht so schlecht

Kommentar von eragon272727 ,

ist so das Leben ist ein Anime

Kommentar von SW00P ,

Nein ist es nicht.

Kommentar von JanfoxDE ,

äh doch. Slice-of-life schon, aber nicht andere Genre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community