Wie findet ihr meinen Schreibstil und habt ihr Verbesserungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es gut lesbar und es macht Lust auf mehr. 

Ein Feintuning müsste natürlich noch rüber fliegen, hier ein Komma wegnehmen, da das zu schnell folgende zweite "dass" austauschen... Aber das sind Peanuts.

Hut ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es interessant geschrieben- ich würds lesen. An manchen Stellen errinnert es mich zwar an versuche Spannung reinzubringen bzw die Scene zu verlängern, was unnötig ist, aber gut.

 Bsp: es kommen auch ein paar Freunde, mein Onkel. Es ist nichts soooo persönlich. Nicht das du denkst ich wollte… Nein, aber es wäre schön. Und… ähm…“

 Ich versteh welche Gefühle du ausdrücken möchtest, aber MIR kommt es noch zu lang vor. Sowas kann auch schnell langweilig werden wenn man das öfters wiederholt. Ich konnt jetzt ja nur zwei Absätze beurteilen, daher sei mir nicht böse, vielleicht ist es ja ein "Einzelfall" oder ich hab einen komischen Geschmack, kann ja sein.

Jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg falls du schreiben zum Beruf machen möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung