Wie findet ihr meinen Rap/Musik so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi

Mal was von jemand der keine Ahnung von Rap hat.

Den Text lass ich außen vor, ist nicht mein Ding.

Dein Gespür wie du die Stimme einsetzen musst ist nicht hundertprozentig- aber das wird besser werden mit der Zeit, weiß nicht wie man da konstruktive Kritik übt. An manchen Stellen hakt es halt vom Tonfall und Rhythmus her.

Die Produktion ist schlecht- und bei deiner Art kannst du das langfristig nicht gebrauchen. Du musst dir ne Möglichkeit suchen deine Stimme neutraler, weniger muffig, aufzunehmen und auch die Musik besser einzubeziehen. Die Stimme ist wesentlich zu laut im Vergleich zur Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gute Stimmlage, noch weng ausfeilen dann schon ganz angemessen. Aber für Ruhm und Berühmtheit fehlt einfach was in der Stimme. Zu durchschnittlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den Text der ist echt gut hat Sinn Message etc. Dafür merkt man dass noch die Routine fehlt was Flow etc angeht. Aber daran kann man arbeiten übe einfach weiter denn mit dem Text haste echt Potenzial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es schon mal gesagt, echt cool und der Erfolg wir kommen, aber bitte höre auf diese Frage 1000 mal zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst ja echt oft. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry dude, aber an deinem timing musst du echt noch arbeiten! Mach rhythmiktraining, analysiere die tonspuren (visuell), ob du auf dem beat drauf bist und arbeite an deinem flow. Es sind schon gute ideen dabei, auch die triolischen parts dind gut, aber leider noch nicht tight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuer Kollegah :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung