Frage von BadassLevi39, 52

Wie findet ihr meinen Rap (Musik)?

Jo, um eins erstmal klar zu stellen, es geht mir hier nicht um den fame sondern nur um eure Meinung.

https://www.youtube.com/watch?v=bj6JaK8YpDQ

Danke im voraus :)

Antwort
von user6363, 13

Willst du wirklich meine Meinung?

Lass die komischen Tags in der Beschreibung. Sei weniger Offbeat. Bau dir eine Booth und mach das Mic lauter. Beton es anders, mehr mit Emotionen, du ratterst es nur Offbeat runter und deine Akzente sind sehr wenig bzw voraussehbar gesetzt.

Bei der Hook musste ich kurz Pause machen, ich musste wirklich sehr doll lachen. Such dir am besten keine Techno Beats mit Pipísamples sondern Keep-It-Real. Den Rest werde ich mir nicht antun, aber vielleicht wird aus dir ein bisschen, wenn du nicht weiter auf der Mainstreamwelle rumschwimmst.

Tue dir mal das Tutorial zu Herzen, der Typ hat es wirklich drauf.

Ich hab nur meine Meinung zu dem Beat und Flow abgegeben, ich könnte auch noch tiefer gehen, und dir sagen, wieso der Beat Grütze ist, vom musikalischen her aber wir wollen es ja nicht übertreiben.

Antwort
von jas1245, 23

ja man kann es sich wohl anhören, übung macht den meister mach weiter so und bleib dran ;)

Antwort
von MZM27, 22

finde ich gut ich mach selber mucke meine brüder rapen ich sing von daher finde ich es gut aber stimmt besseres mic heheh

Antwort
von zico05, 29

Besseres Mikro aber so find ichs echt NICE :)    *_*

Geiler OFF-beat

Schöne Stimme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten