Frage von MakaveliTupac, 97

Wie findet ihr meinen Plan?

Seit Drei Jahren verfolgt mich mein schlechter Ruf immer wieder werde ich darauf angesprochen auch wenn es schön Drei Jahre her ist. Damals haben mich Drei Mädchen hintereinander verarscht... Ich wollte dann einen auf Gangster machen und sie zusammenschlagen hab ich aber nicht gemacht ein Jahr danach habe ich immer noch Drohungen bekommen :(... Das ist aber nicht der einzigste Grund warum ich umziehen möchte ich bin jetzt 16 Jahre alt und meine Eltern behandeln mich schlecht und das schon sehr lange geschlagen wurde ich auch oft. Übrigens hab ich auch schon Depressionen gehabt hab mir aber nicht helfen lassen... Deswegen kam es zum Ritzen die Narben sind seit 4 Wochen immer noch nicht verheilt. So mein Plan ist das ich meine Ausbildung hier zu Hause mache und trotzdem noch bei meinen Eltern wohne und Geld ansparen. Und dann möchte ich nach Leipzig... Bin 16 Jahre alt Morgen werde ich mit meinen Eltern darüber reden

Antwort
von ghasib, 97

Dann mach das. Zeitarbeitsfirmen sind immer auf der Suche nach Leuten. Das könntest du machen bis du einen Job hast. Das Amt hilft auch

Antwort
von burninghey, 78

wegen geld, richtig. man zieh doch einfach aus, mit der entsprechenden begründung (vom arzt zum ritzen wegen elterngeschichte) bekommst du ganz schnell das geld vom amt um dir deine eigene wohnung leisten zu können.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Sicher ? Bin erst 16

Kommentar von Seanna ,

Unsinn. Grade wegen psychischer Instabilität wird man -nicht- einfach irgendwo mit 16 allein wohnen können. Höchstens Wohngruppe.

Expertenantwort
von RHWWW, Community-Experte für Ausbildung, 55

Hallo,

wann endet die Schule?

Welcher Schulabschluss?

Zeugnisdurchschnitt?

Welcher Ausbildungsberuf soll es werden? Bereits Ausbildungsvertrag unterschrieben?

Gibt es bereits Kontakte in Leipzig?

Gruß

RHW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community