Frage von MakaveliTupac, 103

Wie findet ihr meinen Plan sollte ich ihn durchführen?

Ich brauch einfach Abstand von meinen Eltern sie haben mich in drei Monaten zu einem anderen Mensch gemacht lest euch meine alte Frage durch dann wisst ihr warum ich so wütend bin und mit einem Zelt eine Woche draussen übernachten möchte dass ist mein Plan das Equipment hab ich und ich weiss auch wieso ich es mache wegen meinen Eltern ... Sie haben mich im September durch das geschlage und so so weit gebracht dass ich mich geritzt habe und mich fast umgebracht habe hier falls ihr alles wissen wollt https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-verstaendlich-dass-ich-mich-so-stark-vera... bin 16 Jahre alt und ein Junge

Antwort
von ele777, 50

Gehe sofort zum Jugendamt. Sie helfen dir. Du kannst so von den Drogen und Rauchen wegkommen und deine Psyche wieder aufbauen. Ich denke nicht, dass du wirklich selbstbewusst bist, du überspielst nur deine Ängste und Traurigkeit. Erzähle den Leuten vom Jugendamt alles und mache was dagegen sonst geht es dir nicht besser. Glaube mir du schaffst das schon. Sonst bereust du es später. Wenn du das machst kannst du ausziehen und in einer anderen Wohnung wohnen, nicht draußen im Zelt. Dann hast du Abstand und kannst dich in Ruhe auf deine Zukunft und Bewerbungen konzentrieren.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Können wir vllt darüber schreiben hast du Snapchat oder Kik Messenger weil ich habe viele Fragen

Kommentar von ele777 ,

Ja können wir. Schicke mir einfach eine Freundschaftsanfrage

Antwort
von Nini1612, 32

Geh Bitte dringend zum Jugendamt und erzähl denen alles

Antwort
von georgiaaa, 44

Um die Jahreszeit gefährlich

Kommentar von MakaveliTupac ,

Das weiss ich aber es ist noch gefährlicher für meine Psyche noch länger bei meinen Eltern zu bleiben

Kommentar von georgiaaa ,

Dann geh zum Jugendamt.

Antwort
von schokocrossie91, 33

Du kannst nicht einfach abhauen. Wieso machst du dich nicht endlich auf den Weg zum Jugendamt? Du hattest Zeit genug, mit irgendeinem Mädchen rumzuschreiben.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ok gib mir Tipps soll ich denen alles erzählen

Kommentar von MakaveliTupac ,

Wirklich alles

Kommentar von MakaveliTupac ,

Und ich will meinen Eltern halt zeigen wie es ohne mich ist

Kommentar von schokocrossie91 ,

Wie gesagt, du kannst nicht einfach gehen, du bist minderjährig und deine Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht, damit können sie dich auch polizeilich suchen lassen. Ja, du sollst dem JA alles erzählen, wie dir schon mehrfach gesagt wurde.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ok aber wird sich dann mein Leben noch mehr verändern und wo lebe ich dann überhaupt

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das wird sich dann zeigen, wahrscheinlich in einem betreuten Wohnen. Willst du überhaupt Hilfe oder schreibst du hier nur Tagebuch?

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ich will doch Hilfe aber ich trau mich nicht

Kommentar von MakaveliTupac ,

Muss ivh wenn ich 18 bin dann da bezahlen ?

Kommentar von MakaveliTupac ,

Weil ich wollt mir in der Ausbildung was ansparen

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das weiß ich nicht, das sagt dir das JA. Geh einfach mal hin, dich wird niemand zwingen, etwas zu tun, was du nicht willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community