Frage von Master75757, 74

Wie findet ihr meinen PC? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Gehäuse von LC Power
Msi z 97 gaming 7
I7 4790k
Artic freezer 13
Gtx 970
120gb ssd
1tb hdd
8gb1600mhz ram
600w be quite pure power 9 modular
Lg laufwerk (15€)

Antwort
von NonDezimal, 45

Wenn es eine 1150 Plattform sein muss dann sieh zu, dass die GTX 970 da weg geht und dafür eine R9 390 rein geht, wenn es sofort sein muss. Wenn nicht, warte bis die Polaris Karten kommen oder greife zu Nvidia Pascal.

Kommentar von Master75757 ,

Wieso denn die r9 ?

Kommentar von NonDezimal ,

Auf lange Sicht, wird die 970 immer schlechter weil 3,5GB VRAM in naher Zeit nicht mehr allzu gut sein werden.

Kommentar von Es3KZz ,

Die 1000er Karten sind reine Geld verschwendung.. eine 980ti reicht für 4 Jahre noch locker aus

Verstehe macht auch sinn vielen Dank

Kommentar von NonDezimal ,

Kein Problem, habe gutes von der von Sapphire gehört.

Antwort
von JutenMorgen, 30

Ich würde statt dem Gaming 7 das Gaming 5 nehmen und auf 16GB RAM aufrüsten und mir persönlich den Dark Rock pro 3 holen, welcher natürlich ein ganzes Eck teurer ist aber auch besser schöner und leiser.
Ansonsten gibt es da echt nichts zu meckern. Schönes Setup :)

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von Praiox ,

Hast recht mit dem Dark Rock pro 3 kann man die CPU später auch mal Übertakten wen die zu schwach werden sollte was ich aber kaum glaube :)

Antwort
von Es3KZz, 36

Ich würde den kompletten ram tauschen und einen von G.Skill kaufen.. ddr3 2133 mhz ripjawx guck auf amazon.. davon 4x4 oder 2x8 - 4x8 und takte die im bios auf 2133 mhz hoch.. Die 970 muss man selber wissen manche sagen bä manche sagen ah 

Antwort
von floppydisk, 24

warum genau sollte man etwas ändern? das dinge schafft doch alles problemlos. aufrüsten völlig unnötig.

Könnte sie meine anderen fragen ma lesen ich hätte da mit dem Hardware Probleme vielleicht können sie mir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten