Frage von Leeevy, 86

Wie findet Ihr meinen kleinen Text?

Hallo,

habe eine schöne Melodie angehört und bisschen nachgedacht, wie findet Ihr diesen Text? :)

Ich würde gerne die Zeit zurück drehen und die Zukunft besser werden lassen... Keine Welt, in der wir sehen, wie Mörder Ihre Messer schärfen. Kein Vertrauensbruch und keine Freunde, die Dich hintergehen, dreh' die Zeit rückwärts und gestalte alles wunderschön. Du hast noch ein ganzes Leben vor Dir, bis Du gehst, auch verstehst, wieder lebst und den Anderen zeigst, wie's geht. Normalität, ist auf dieser Erde fehl am Platz, Maschinenarme lenken uns vom wesentlichen Leben ab. Ich dreh' den Zähler andersrum, verewige mit jedem Satz meine Initiale mit der Feder auf das leere Blatt. Frei wie ein Seemann, richte den Kurs gegen die Wellen, laufe der Zeit entgegen anstatt mich schon wieder zu verstellen. Zu viele Fragen offen, die mich blenden, empfangen oder senden, schickt Gedanken über Grenzen. Wir sind gefangen in Momenten, doch zu blind, um diese zu erkennen.

Antwort
von ronjane14, 44

Der Text selber ist ganz schön, es hängt aber immer von der Melodie ab. Wenn die nicht stimmt, kann das alles versauen...
LG Ronja

Antwort
von cc2015, 61

Sehr gut. 

Ich dachte du schreibst: "Ich würde gerne die Zeit zurück drehn, um die Zukunft besser zu verstehn.."

Kommentar von Leeevy ,

Ja, aber dann kommen wieder die Leute, die Grammatik auf die höchste Priorität setzen. Deswegen habe ich das mal so geschrieben :)

Kommentar von cc2015 ,

ok verstanden. ich habe es jedoch auf den inhalt bezogen. lies nochmals meinen comment.

auf jeden fall ist der text sehr gut gelungen.

Antwort
von XPinkXMuffinX, 43

Wow :) Der Text ist voll gut👍👍
Die Melodie muss halt auch wirklich gut dazu passen.

Antwort
von Obertti1, 19

ich schlage ukulele und Mundharmonika vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community