Frage von Undershape, 56

Wie findet ihr meinen Klamottenstil denn?

Mein Style ist so: Enges schlichtes Top mit Ausschnitt, darüber eine schlichte Strickjacke, dazu eine schlichte enge Leggings. Ich ziehe mich eher dunkel an, meist nur schwarz oder rot. Selten weiß oder rosa, aber Farben wie orange, blau oder grün ziehe ich nie an. Ich würde sagen ich habe einen sportlich-sexy Style :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo!

Ich finde das stilvoll, klassisch & elegant. Gefällt mir sehr gut vom Vorstellen her & ist auch deutlich hübscher als ein "Einheitslook" mit ausgewaschener Jeans & "sportlichen" Shirts :) Weiter so!

Antwort
von leonie1705, 11

Es muss dir selber gefallen! Die Meinung anderer hat hier eigentlich nichts zu suchen manchen ist es zu eng oder zu freizügig wegen dem Ausschnitt und manchen gefällt es aber solange du dich darin wohl fühlst sollte es dir egal sein wer was von deinem Kleidungsstill hält!

Antwort
von Nikita1839, 25

Mir wär das zu viel eng :D

Antwort
von CatNSaege, 26

Ich glaub, ich hab mich mit 9 immer so zu Sport angezogen. Aber in erster Linie muss es ja DIR gefallen und nicht anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community