Frage von SmartTim98, 40

Wie findet ihr meinen Karriereblog?

Hallo liebe Community,

nachdem ich vor einigen Tagen meinen Politikblog gestartet habe, habe ich jetzt meinen ersten Artikel in meinem neuen Karriereblo für Abiturienten geschrieben. Es geht um die vermeintlich guten Aussichten als Bankkaufmann bei der Sparkasse. Ich würde mich sehr über zahlreiches Feedback freuen.

http://karrierenachdemabi.blogspot.de/2016/06/karriere-bei-der-sparkasse-alles-n...

Dass der Cookie-Hinweis im Weg ist, weiß ich bereits, ich konnte es aber noch nicht ändern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristall08, Community-Experte für Studium, 25

Zuviel eigene Meinung, zuwenig Fakten.

Aber du schreibst wenigstens vernünftig und fehlerfrei. ;)

Kommentar von SmartTim98 ,

Danke für die Antwort. Eigene Meinung muss in einem Blog ja durchaus sein. Ich kann ja auch niemandem meine Meinung aufdrängen. Je nach Typ sind die Sparkassen halt gute oder weniger gute Arbeitgeber, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich werde mir deinen Tipp aber zu Herzen nehmen und nächstes Mal ein wenig mehr Fakten einbringen :).

Kommentar von Kristall08 ,

Endlich mal jemand, der mit sachlich vorgetragener Kritik auch sachlich umgehen kann. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community