Frage von Hamsterfragen05, 104

Wie findet ihr meinen jetztigen Rap, habe ihn selber geschrieben?

Es war die schlimmste Zeit - denn ich wünsch es keinem - das war die Hölle das könnt ihr mir glauben! 

Ich hatte keine Sorgen - ich tat was ich tun wollte - das war der falsche Weg - den ich nun einmal bereute! 

Ich merkte erst sehr spät, dass es der falsche Weg war- in dieser schlimmen Zeit war ich kaum erreichbar! 

Ich stoßte jeden ab - saß allein im Raum – wollte was ändern, doch hatte nicht die Kraft!

Ich kam zu dem Entschluss, dass ich Hilfe brauch - mach ich jetzt so weiter – ist der Tod bald hinter mir!

Ich musste schnell umdenken - und die Hilfe kam dann auch - das war höchste Not und genau was ich jetzt brauch! 

Nach den harten Wochen und der Hilfe ging´s los - war nun endlich sauber und fühlte mich grandios! 

Ich sagte danke den Leuten denn sie gaben mir die Kraft - ohne sie hätt ich es niemals geschafft!

Ich weiß, dass is´n kurzer Rap – doch gilt für die Leute da draußen – ihr müsst an euch glauben – dass Leben ist zu schade um es zu verbrauchen!

Antwort
von 2pacalypse2, 31

Man erkennt da keine Struktur und die Reime sind echt unterirdisch. Es ist halt irgendwie wie 90% der deutschen raptexte, was meiner Meinung nach kein Kompliment ist.

Antwort
von SarahSchwaiger, 63

Ehrlich jetzt aber als ich mit den Rap durchgelesen habe,hab ich sozusagen schon eine Melodie dabei gehabt...Ich finde den Text sehr schön!Mach weiter so

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Danke :)

Als ich ihn auch mal einer Melodie zuordnen wollte, ist mir aufgefallen, dass die Melodie vom Lied " Astronaut " sehr gut dazu passen würde... :D

Kommentar von SarahSchwaiger ,

jaaa stimmt:D

Antwort
von Unknown707, 34

Nicht schlecht, hör nicht auf die schlechten Komentare. Die wollen alle nur Schimpfwörter lesen. Ein Refrain wäre auch noch gut😉

Antwort
von WizZzZ, 8

Reime? Struktur? Technik? Alles nicht vorhanden - dein Text ist ehrlicher weiße über irdischer Müll.... Lass es sein... 

Antwort
von Schweinsbraten4, 60

Reimt sich nicht :(

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Ja, bei drei Sätzen. Aber dafür, dass es mein erster mit 12 Jahren ist? :D

Kommentar von Schweinsbraten4 ,

Mit Reimen (guten Reimen!!) hlrt es sich besser an. Wenn gut reimen nicht möglich oder zu schwer ist, sind garkeine Reime besser als schlechte Reime, denn diese hören sich furchtbar an. 

So ist der Text ein bisschen 08/15-mir-ging-es-schlecht-aber-jetzt-gehts-mir-schon-viel-besser. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten