Frage von DJAatar, 22

Wie findet ihr meinen ersten Song (electro/industrial)?

Hallo wie findet Ihr meinen ersten Song, den ich komponiert habe? :D Bitte konstruktive sowohl positiv wie negativ Kritik üben. Wenn er euch garnicht gefällt könnt ihr mir das auch sagen. Dann sagt mir aber auch bitte was euch nicht gefällt (Im Sinne: beat is zu laut)/ also schon konkret.. Hauptsache ehrlich bleiben nur so kann ich besser werden ;)..

https://www.youtube.com/watch?v=WdgqEbVW7gA

Antwort
von theFIST, 22

das intro mit dem lang gezogenen Effekt und den Schellenschlägen ist super, wäre ein fantastischer schneller, effektiver Aufbau zu einer heftigen Ladung Djent oder Industrial Metal, und auch passend für deinen Song, nur das ganze 4 mal zu wiederholen bringt gar nichts, schneide die anderen 3 Male lieber raus

Auch den Effekt am Ende zu wiederholen und in industrielle Geräuche überzugehen finde ich super

das dazwischen ist auch gut geschrieben, und mit dem richtigen Intrumentensound vertont, aber mir fehlt die Intensität, die durch andere Elemente gegeben sein müsste

kurz gesagt, das wäre so ziehmlich die bestmögliche Unterlage für einen Industrial Metal Song im Fear Factory Stil, aber alleinstehend ist es nicht so berauschend

Kommentar von DJAatar ,

So sollte gute konstruktive Kritik aussehen:D Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten