Wie findet ihr meinen 1. asi Rap Text?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zur Vollständigkeit halber:
*Ich unterstütze kein einzelnen Punkt in diesem text
*ich bin gegen gewalt
*habe mittlerweile auch deepe songs
*es ging um eine Wette mit nem Kumpel und ich meinte, dass jeder Rapper auf Gangster machen kann, so ist eine Diskussion entstanden und ich habe ihm das somit bewiesen. Außerdem ging es mir ausschließlich um gute Reime. Deswegen solltet ihr evtl nur auf die reime achten.
Vielen Dank
Mich wundert's das alles das hier so ernst nehmen... Beruhigt euch doch mal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sehr schlecht, Mal hast du zu viele Silben mal zu wenige, deine Reimstruktur ist grotten schlecht, Technik keine vorhanden, Zweckreimmassaker 3000 - Wie alt bist du? 12 Weil so ließt sich der Text - p.s. Was willst du eig jz mit diesen Text sagen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg?
Dann wende dich doch vor Ort mal an die 187'er Szene, die können dir da bestimmt weiter helfen!
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne Frage aus Interesse: Wieso rappt man sowas? Muss man damit sein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein pushen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele Gangsterrapper, die zusammenhangslosen Blödsinn schreiben und du willst gern dazugehören... Ich weiß nicht wie alt du bist und wen du dir als Vorbild genommen hast, aber das, was su da geschrieben hast, ist wieder gewaltverherrlichender Schwachsinn. Ich würde mich für sowas schämen. Vom Reimen her ist das gar nicht schlecht, also du könntest Talent haben, aber dann schreib doch ordentliche Texte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KryZZel
28.03.2016, 22:56

Nein, ich will nicht dazu gehören. Es ging ausschließlich darum, einen Kumpel zu zeigen, dass jeder auf Gangster machen kann. Und außerdem schreibe ich mittlerweile sehr gerne Texte und auch viele deepe Sachen und es ging mir hier nur ums reime finden. Trotzdem danke, für deine Kritik und für das Kompliment:) Ich bin nicht gewaltverherrlichend und verabscheue solche Taten. Es ging lediglich um Reime finden. Vielen lieben Dank!:)

0
Kommentar von Yoshi33
30.03.2016, 09:01

Ja gut, machst auch nicht den Eindruck, dass du gewalttätig bist.

0

Der Text muss sich eingerappt echt furchtbar anhörn xD ich check ned wie man bei sowas im Takt bleiben soll, total daneben meiner Meinung nach.

Dein Vorbild wird wohl in Rivhtung 187 oder Nate oder so gehn, wie ich das ausm Text lesen kann, und man merkt hald dass es nich authentisch is

MfG einFuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung