Frage von JoThu12332, 19

Wie findet ihr meine Zusammenstellung für einen Gamer PC?

Hier der Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die Wasserkühlung oder lieber doch eine Luftkühlung nehmen soll. Wenn ihr der Meinung seid, ich sollte einen Luftkühler nehmen, welchen könntet ihr empfehlen für diesen Prozessor (übertaktet)?

LG JoThu12332

Antwort
von Micky1809, 17

ich finde die Zusammenstellung nicht schlecht aber ich persönlich würde eine gtx 970 nehmen.., sonst passt alles würde dir aber zu keiner Wasserkühlung raten ... außer wenn du stark übertakten willst wenn du nur ein bisschen übertaktest reicht auch eine Luftkülung!
Für Fragen stehe ich immer bereit ; D

Lg

Kommentar von JoThu12332 ,

Ok, warum genau eine Gtx 970? :-) Und kannst du mir einen Luftkühler empfehlen?

Kommentar von Micky1809 ,

finde Nvidia einfach besser... die wäre zwar gleich gut aber sie ist halt von Nvidia xD und sie kostet ja sowieso gleichviel. ... ich würde dir den ekl alpenföhn ben nevis empfehlen

Antwort
von Coffeechump, 19

Keine SSD oder hab ich sie nicht gefunden?

Kommentar von JoThu12332 ,

Oh, eigentlich eine 120GB MX100 mit drin, habe ich wohl ausversehen vergessen :D

Kommentar von Coffeechump ,

Pack die mit rein, wäre sonst bitter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten