Frage von bella6295, 115

Wie findet ihr meine Zeichnungen.(Manga und Drache.)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saralovesfylou, 68

Die Konturen sind schon ziemlich gut :) vor allem der Drache... Aber du kannst das noch viel mehr ausarbeiten (ich geh jez mal nur auf den Drachen ein, weil von manga versteh ich net viel ;)
Auch wenns lange dauert, ich würde jede einzelne Schuppe schattieren. D.h jede einzelne Schuppe hat einen Lichtpunkt und eine Schattenseite, je nach dem von wo das Licht einfallen soll. Damit wird das Bild super realistisch aussehen. Überlege dir genau von wo Licht kommt und dann fang an zu schattieren. Man kann sich ja dann denken wo und wohin Schatten fallen würden.

Viel Glück ;)

Kommentar von bella6295 ,

Dankeschön;) ich werde es sobald ich Zeit habe mal versuchen umzusetzen.ein Versuch ist es wert:D

Antwort
von Morikei, 61

Gut. Du kannst das mit den dunklen und hellen flächen schon gut!-Ich würde versuchen mehr mit dem Licht zu spielen und dort, wo das Licht einfällt, ein paar Outlines/Linien aufzubrechen. 

Antwort
von fremdgebinde, 44

Gute Leistung

Antwort
von fernandoHuart, 48

Net schlecht FRau Specht. ;-) weiter so.

Antwort
von KatjaTjarks, 38

Warum stellst du überhaupt die Frage. Das ist doch eine rhetorische Frage. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten