Frage von Windspender, 68

Wie findet ihr meine Weihnachtskarte...habe ich Talent ?

Hab 3 Monate an dem Bild gesessen

Antwort
von FuehledasMeer, 55

3 Monate für Kinderkritzelei? Das bekommt selbst meine 4 jährige Tochter hin (ohne 3 Monate zu brauchen)... ich hoffe das ist nur ein Witz, weil du langeweile hast!

Antwort
von papagei2002, 68

Die ist schon schön aber 3 Monate?! Ich denke sowas bekommt man auch in einer halben Stunde hin.

Kommentar von Windspender ,

5 min :)

Kommentar von papagei2002 ,

Wieso schreibst du dann 3 Monate? :D

Kommentar von FuehledasMeer ,

Weil man langeweile hat und versucht hat einen auf Kasperle zu machen.

Kommentar von Windspender ,

yeah :D

Antwort
von NSanio, 51

Das Bild ist o.k.; allerdings hast Du mit der Zeit ein wenig geflunkert, ich glaube eher, Du hast 7 Monate dazu gebraucht!

Kommentar von Windspender ,

um ganz ehrlich zu sein fast 2 Jahre :/

Antwort
von edgar4802, 15

Ich finde sie nicht besonders passend !!!!!

Kommentar von Windspender ,

warum nicht ? Ist doch eh alles Kommerzgeschäfte...die wahre bedeutung ist doch schon längst abhanden gekommen

Kommentar von edgar4802 ,

Nicht für alle !!

Antwort
von AnnnaNymous, 43

*schmunzel* - ja, ab und zu mal ein Troll ist ganz lustig^^.

Antwort
von Leisewolke, 37

Respekt !! Du hast Talent 

Antwort
von Santuraa, 28

Respekt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten