Frage von Siiboo, 189

Wie findet ihr meine Transformation?

Hallo ich mache seit 2 Jahren Sport . Was sagt ihr bis zu jetzigem Zeitpunkt ? Bitte ehrliche Meinungen ..

Antwort
von AndiS19, 42

Find ich super. Du hast gute Proportionen, das Gesamtbild ist sehr stimmig. Dranbleiben, noch ein paar Muskeln draufpacken. Dann wird das richtig gut. Durchhaltevermögen hast du ja.

Antwort
von H3XAL, 17

Für zwei Jahre geht meiner Meinung wesentlich mehr, man muss aber bedenken das du vermutlich ohne Erfahrung angefangen hast. Trotzdem bis du grad im Wachstum was heißt das du in die Höhe gestiegen bist und nicht so viele Muskeln aufgebaut hast. Ich vermute du hast nicht zwei Jahre regelmäßig sport gemacht, du hast Sport gemacht! keine Frage, aber nicht zwei Jahre regelmäßig. Aber ich finde es klasse das du dir selbst sagtest das du was ändern musst. Mach weiter sammel Erfahrung, ernähre dich gesund und bau (falls du möchtest) muskeln auf. Viel Glück :)

Antwort
von MrPriViLeG, 49

Gut aber noch Luft nach oben .. nicht nachlassen da geht noch mehr :)

Antwort
von onyva, 74

gut gemacht!

Antwort
von Shoami, 66

Respekt! Guter Body

Antwort
von zippo1970, 57

Super....Respekt!!!

Antwort
von MindShift, 69

Was für eine Antwort erwartest du denn? Wir wissen alle dass das gut ist, hier wird wohl keiner schreiben dass das schlecht ist.

Kommentar von zippo1970 ,

Entspann Dich....Wir wollen doch alle mal gelobt werden.... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten