Frage von ShawnMorris99, 114

Wie findet ihr meine Stimme, hört sie sich wirklich schlecht an?

Hey, liebe Community Würde gerne singen lernen, habe aber keine Ahnung von Gesangstechnik. Was kann bzw. muss ich verbessern? Ist meine Stimme wirklich schlecht?

P.S.: Seid nicht so hart :p

Hier der link. http://vocaroo.com/i/s02tk0s4FXn1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaMenzel, 71

Besser als gedacht, hatte trotzdem gerade irgendwie dieses ominöse "Fremdschämgefühl".

Für mich ist das so die Einheits-brei-stimme. Höhen und Tiefen kommen nicht richtig zur Geltung - für mich vom Ausdruck her zu schmalzig. Aber ich bin auch kein Kenner.

Wie Du Deine Stimme verbesserst? Viiiiiieeeeeel laut lesen. Dadurch gewinnt die Stimme an Stärke und Ausdruckskraft, was sich natürlich auch positiv auf Deinen Gesang auswirkt.

Antwort
von HelpToGo, 71

Also die Stimme ist gut, aber Gesangsunterricht würde ich dir trotzdem empfehlen um deine Stimme weiter ausbauen zu können.

Antwort
von Applwind, 70

Hallo,

Schau mal hier -------> http://de.m.wikihow.com/Deine-Singstimme-ohne-Gesangsunterricht-verbessern

LG

Antwort
von DasPigi, 71

Geht schon besser als meine *hust*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community