Frage von ZCrat1997, 63

Wie findet ihr meine Stimme für rap?

hey würde gerne von euch erfahren wie ihr meine Stimme findet ob sie eher einzigartig gut oder schlecht ist. Würde mich freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und mal was dazu schreibt.

https://soundcloud.com/zcrat/zcrat-medaille

Danke im voraus :)

Antwort
von moonbrain, 5

Sorry, ich höre da kaum EINE Stimme raus...soviele Dopplungen, komplett verwaschen. Wenn du Dopplungen machst, musst du genauer "treffen" - und wenn du das mit einem Effekt machst, hast du's übertrieben.

Geh nochmal an den Mix, dann kann man dir eine vernünftige Antwort geben. Habe die Frage hier auf dem Radar und kriege es mit, wenn du wieder was postest.

Und egal wenn dir wer sagt "gibt schon genug davon" - sowas darf einem nicht davon abhalten, wenn Freude hat, an dem, was man tut - gelle ;-).

Aber gratuliere, dass du nachfragst, traut sich nicht jeder.

Viel Erfolg und Gruß!

Antwort
von farrokhbulsara, 29

Der Anfang, bei dem deine Stimme so dämpfig klingt ab 0:30 ca. gefällt mir eher nicht so und meide Backgroundvoices (ich glaub die waren auf englisch?^^), aber um ehrlich zu sein gefällt es mir nicht wirklich. Deine Stimme ist garnicht mal so schlecht, aber irgendwie ist das Gesamte nicht so der Burner

Antwort
von DeineBesteHilfe, 29

Grauenvoll. Klingt ja wie jeder 0815 möchtegern Gangster-Rap "von der Straße".  Davon gibt es nun wirklich schon genug. Und jeder ist zu viel!

Antwort
von PainPriest, 41

Geile Stimme, Scheiß Beat, Scheiß Mische, Scheiß Text.

Antwort
von marina2903, 21

naja, geht so habe schon besseres gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten