Frage von ImKiesel, 94

Wie findet ihr meine Socken welche am besten schreibt eure top 2?

Ich wollte fragen wie ihr meine Socken findet schreibt mir die top 2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earby1975, 15

Die sind schon für Mädchen nicht gerade der Hit, aber als Mann?

Gehst Du schon zur Schule oder noch in den Kindergarten.

Kommentar von ImKiesel ,

Zur Schule aber die sind nur für zuhause

Kommentar von earby1975 ,

Dann wird Dich auch keiner deswegen mobben, wenn Du sie nur zu Hause trägst.

Danke für den Stern.

Antwort
von Turbomann, 19

Du solltest einen eigenen Geschmack entwickeln und das tragen, was dir gefällt.

Hast zu zufällig Verwandte hier, die auch immer fragen, was sie anziehen sollen?

Antwort
von DouglasStamper, 18

Sorry, aber die sehen alle grauenvoll aus. 

Antwort
von Michipo245, 16

Alles Kindersocken. Kann dir keine Top 2 nennen.

Kommentar von ImKiesel ,

Danke welche findest du am süßesten

Kommentar von Michipo245 ,

Die Hello Kitty in lila

Antwort
von Kandahar, 18

Wie alt bist du? 6 oder schon 7?