Frage von ZCratrap, 107

Wie findet ihr meine Rapmusik Bzw. meine Stimme?

Also ich weiß das, dass hier eig. Werbung ist aber mir geht es hier nicht um die klicks sondern wirklich nur um eure Meinung. Viele sagen mir das meine Stimme nicht zu dieser Musik Richtung passt und ich würde euch gerne fragen ob meine Stimme gut oder schlecht ist. Danke im voraus :D

https://www.youtube.com/watch?v=bj6JaK8YpDQ

Antwort
von Akainuu, 58

Gar nicht mal schlecht :-)

Kein Scherz, ich finde die Stimme gut. Ich kenne selbst einige Leute, die schon sehr lange rappen und du hast zumindest Talent.

Kommentar von ZCratrap ,

Danke hört man gerne :)

Antwort
von Agiltohr, 15

Klingt nicht schlecht, ich persönlich würde "ich" anstatt "isch" bevorzugen, aber das ist Geschmackssache und sicher nicht leicht, einfach so zuändern. Mir kam im Refrain vor, als passe die Stimme nicht ganz hinein, vielleicht fehlt noch ein bisschen EQ. In den Strophen fiel es mir nicht so auf.

Antwort
von aleynasm, 49

Klingst 1 zu 1 wie Fard!!! :O
Mega gute Stimme nur der Beat und die Musik sind zu laut ansonsten alles top!
Komme nicht drauf klar :D Einfach Fard 2.0

Kommentar von ZCratrap ,

Haha :D habe ich auch noch nie gehört :D Danke !

Antwort
von Edlace, 52

es hört sich sauber an, aber mach die stimme etwas lauter, es ist manchmal schwer dir zu zu hören weil die begleitmusik so laut ist 

Kommentar von Akainuu ,

Das ist mir auch aufgefallen :)

Antwort
von Cryfield1999, 56

Fand ich echt super! Ich find' deine Stimme toll, weiter so werd dich definitiv abonnieren :D

Kommentar von ZCratrap ,

Danke sehr nett von dir :)

Antwort
von pizzaflo, 50

Ganz gut :)

Antwort
von LmxDirekx, 23

such dir nen derben trap beat und mach cloudrap 

Kommentar von ZCratrap ,

was ist genau cloudrap ?

Antwort
von saniiis, 40

Ich finds gut 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten