Frage von windows15, 10

Wie findet ihr meine Projektprüfungsidee?

Hallo, ich muss eine Projektprüfung halten, wo ich Bio und Sport kombiniere. Was haltet ihr von meiner Idee den Fall Maria Scharapova zu erläutern und die Fragestellung zu beantworten, ob es richtig war sie zu sperren. Ich würde gerne eure Meinung darüber wissen. Könnt ihr mir Bücher oder Internetseiten empfehlen. Eventuell habt ihr noch irgendwelche anderen Ideen zu Doping,da ich 15 Seiten schreiben muss. Vielen Dank schon im Voraus.

Antwort
von kami1a, 3

Hallo! Ich habe hier schon viel zum Thema Doping geschrieben - hier mal ein Beispiel : 

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-statistik-ueber-doping-im-radsport-...

Reiche Sportler lassen bestimmte Mixturen herstellen in denen alles drin ist was Dopingpotential hat , fantastisch wirkt und noch den Vorteil beinhaltet dass die Einzelstoffe im den Mixturen kaum nachweisbar sind weil ihre Konzentration sehr niedrig ist.

Noch ein Tipp Es gibt eine offizielle Liste Dopingmittel - alles Gute.

http://www.koelnerliste.com/no_cache/product-database.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten