Frage von 20stupsi01, 41

Wie findet ihr meine PC-Konfiguration, kann ich was verbessern, passt alles?

Ich habe mir mal einen PC zusammengestellt: http://v.ht/YpkV Kann den irgendeiner mit ein wenig Ahnung ansehen und mir mitteilen, ob alles zusammenpasst? Ich habe nicht so viel Ahnung mit PC-Komponenten. Danke schon im vorraus.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 12

Der PC ist ziemlich schräg, der Hundebesitzer hat ja schon was angesprochen. Außerdem kan man Amazon beim Hardwarekauf vermeiden, ist ganz schön teuer.

Stell besser noch mal ne neue Frage mit angaben zu deinem Budget, was du ausgeben willst, wofür du ihn haben willst (Gaming? ) und ob du selbst bauen kannst.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 18

Falsches Mainboard, übertriebenes Netzteil und komplett übertriebene CPU im Vergleich zu so einer Billig-Grafikkarte.

Kommentar von 20stupsi01 ,

Hast du Verbeserungsvorschläge?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

i5 6500, MSI GTX 1060 6GT OC, MSI B150 PC Mate, Crucial DDR4 8GB RAM

Bestell aber am besten auf Mindfactory, da ist es billiger. Wenn du auf Mindfactory zwischen 0 und 6 Uhr bestellst, zahlst du auch keine Versandkosten. 

Antwort
von simon151102, 13

Guck dir am besten ein Tutorial von Hardwarerat auf Youtube an.
Der macht Videos über sowas.
Deine Konfi ist übrigens sehr sehr schlecht und das meiste passt nicht

Kommentar von 20stupsi01 ,

Ok, thx für die Antwort. Ich schau mir das mal an.

Antwort
von DarkDevilHD, 9

Du brauchst als erstens mal ein mainboard mit z170 satz das du übertakten kannst und eines mit 1151sockel dann auch noch ddr4 2133 einen besseren kühler am besten ein noctua nhd 15 und keine gtx 750 ti sondern eher eine gtx 1060 6gb oder eine rx480 8gb oder 4gb oder wenn du mehr geld hast eher eine gtx 1070 oder eine gtx 1080

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community