Frage von Heelsliebe, 87

Wie findet ihr meine neuen Stiefeletten?

Wie gefallen euch die, und was würdet ihr mir zu den am besten empfehlen?

Bin Junge (16)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JujuBxd, 34

Ich finde die sehr cool, ich kenn ja deinen Style nicht, aber ich würde ne schwarze Jeans und ein cooles bandshirt dazu tragen:D wie gesagt ich kenne deinen Geschmack bei sowas nicht :)

Antwort
von Berny96, 48

Ich denke mit dem passenden Outfit können Sie auch sehr attraktiv wirken.

Antwort
von Asking92, 24

Hallo Ich finde diese Stiefel total Geil. Ich bin aber eine junge Frau. Bei einem Jungen sehe ich diese nicht so. Aber das ist nur mein Geschmack.