Frage von blaueHimmel12, 95

Wie findet ihr meine Nase, sollte ich eine Nasen-OP machen (Bild enthalten)?

Hallo,

meine Nasenspitze ist sehr nach oben gerichtet. Von vorne sehe ich (meiner Meinung nach) gut aus, jedoch von der Seite nicht so ganz..

Was meint ihr sollte ich da was machen, also eine Nasenkorrektur? Oder sieht es für euch normal aus?

Eine OP wäre sehr teuer aber machbar wenn es sein muss..

Hier das Bild: https://s5.postimg.org/9k0s2res7/20160618_170511.jpg

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Du hast eine schöne gerade Nase. Da muß man nichts machen lassen. Ganz gerader Nasenrücken. Darum beneiden dich sicher viele.

Kommentar von blaueHimmel12 ,

Danke für deinen Kommentar.

Es ist schön so etwas zu hören, das gibt einen gleich ein besseres Gefühl, Danke :)

Antwort
von Michipo245, 56

Ich sehe eine ganz normale Nase. Eine Op würde ich sein lassen, man erkennt hinterher immer dass was gemacht wurde

Kommentar von blaueHimmel12 ,

Danke für deinen Kommentar. Da hast du Recht, vorallem ist ein Eingriff auch teuer,

ich werde keine OP machen, danke :)

Antwort
von redasyellow, 48

Ich finde es sieht ok aus. Also mir wäre nichts aufgefallen, wenn du nichts gesagt hättest.Also lass sie so ;-)


Kommentar von blaueHimmel12 ,

Danke für deinen Kommentar. Schön das dir nichts aufgefallen ist :)

Dann werden ich sie wohl so lassen.

Antwort
von TheAllisons, 47

Ne, lass sie wie sie ist, ist doch eine süße Nase

Kommentar von blaueHimmel12 ,

Danke für deinen Kommentar, Ist schön zu hören :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 25

Quatsch mit Soße. Wenn ich so eine Nase hätte, könnte ich mich "Von" schreiben.

Kommentar von blaueHimmel12 ,

Danke :D

Antwort
von dionais476, 57

Wenn du jeden Morgen aufstehst und in den Spiegel guckst und du dir denkst warum du so eine "hässliche" (jeder Mensch ist auf seine Weise schön) Nase hast, würde ich dir eine Op empfehlen. Denn es bringt nichts immer halb so lebensfroh zu sein wenn man so sehr gegen sein Aussehen kämpft.

Kommentar von blaueHimmel12 ,

Danke für deinen Kommentar.

Das tue ich nicht, nur manchmal denke ich daran. Ich werde daher keine OP vollziehen, trotzdem danke :)

Kommentar von dionais476 ,

:)

Antwort
von blaueHimmel12, 18

Danke für eure Kommentare, ich werde keine Änderungen vornehmen :)

Vielen lieben Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten