Frage von GratefulDeadBD, 171

Wie findet ihr meine Liste über Parteien (Bewertet)?

Würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 111

Da brauchst du keine konstruktive Kritik, weil die Liste einfach deine Meinung widerspiegelt. Jemand mit anderen politischen Ansichten würde das anders machen.

Antwort
von Soeber, 57

Stehe zu Deiner Meinung. Denn so manch andere Menschen würde das anders machen, aber Du hast sie erstellt, da gibt es keine Kritik zu äußern denn man kann nichts falsch oder besser machen, es ist deine persönlich Ansicht dazu. Lass Dich nicht beeinflussen und stehe zu Dir.

Gruß

Antwort
von Queber, 61

Was soll man da kritisieren? Bei mir würde die Liste komplett anders aussehen. Das ist deine Meinung, die dir auch zusteht.

Antwort
von siedler2000, 62

Sehe ich ganz anders!

Antwort
von Diodeicieli, 24

Ich bin anderer Meinung.

Antwort
von telesphorus, 19

Auf jeden Fall geordneter als die letzte...

Warum ist denn die FDP so schlecht? Aber wie ich sehe magst du die Piraten sehr gerne...zumindest weißt du was du willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten