Frage von Kisake01, 61

Wie findet ihr meine Kurzgeschichte denn?

Der Einfache Stuhl

Was denkt sich ein Stuhl, wenn er steht? Sie glauben nicht an den Stuhl? Sie glauben auch nicht an den Stuhl. Der Stuhl ist für sie verloren, doch der Stuhl ist eisern wie Stahlwolle. Alle gehen. Sie verlassen den Stuhl. Den armen, einfachen Stuhl. Doch der Stuhl steht nur. Er steht und wartet (und wartet). Dann eines nachtvollen Tages erblickt der Stuhl etwas. Den Tisch. Er sieht den Tisch und wartet. Doch der Tisch antwortet nicht. Der Tisch geht und der hölzerne Stuhl steht nur und wartet. Er steht und wartet. Dann kommt ein weiches, herzensliebendes Bett. Es rennt aber auch weg. Der Stuhl steht aber nur. Eines Tages wechselt der eiserne, hölzerne Stuhl seine Form. Er wechselt sie zu einem Tyrannosaurus Rex und tschüss.

Antwort
von ilknau, 17

Das gefällt mir, Kisake01.

Voller wunderbarer Widersprüche in sich.

Erinnert mich an das hier: ... Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Auto blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen schweigend Leute, stehend ins Gespräch vertieft...ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar..., lG.

Antwort
von GoldenerDrache, 61

Die ist 1A+ perfekt und auch etwas witzig. ^^

Ich schreibe auch gerne Geschichten, wenn dann aber schreibe ich an meinen Büchern (möchte autor werden). ^^

Kommentar von Kisake01 ,

Freu mich schon aufn Buch von dir.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Wie ich immer sage: Ich kann für nichts garantieren.
Aber danke.

Antwort
von ririririri, 38

Ich denk, der anfang is gut Letzter satz sch**e, meine meinung.. :)

Kommentar von Kisake01 ,

cool. hab die in 2min geschrieben wollte eigentlich nur trollen. classic

Kommentar von ririririri ,

haha :D ja guuut ^^ dann respekt dafür, dass es niemand erkannt hat und sich viele darüber ernsthafte gedanken gemacht haben xD

Antwort
von dunnoevendenis, 22

so ein dreck alter such dir ein hobby. der holocaust is lustiger als das

ich musste mindesten 10 zeilen kürzen weil mein text zu vulgär war

Kommentar von Kisake01 ,

Danke :D

Antwort
von liquorcabinet, 21

Ich finde die Story total bescheuert, ist aber wohl Geschmacksache. Mir fehlen sprachliche Bilder und ne richtige Aussage.

Antwort
von pn551, 6

.............und der Stuhl wartet und wartet. Und wenn nicht endlich ein A**** kommt, der sich auf ihn setzt, wartet er immer noch.

Antwort
von Deichnixe, 41

Sehr merkwürdig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten