Frage von KarimDB402, 183

Wie findet ihr meine komische Nase?

Hey Leute :)

Ich wollte mal von euch wissen wie Frauen auf meine Nase reagieren ?
Und wie findet Ihr Sie ?
Auf der linken Seite ist halt eine Art Knorpel und zieht die nach links :D
Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 106

hallo,

ganz normal :D jeder mensch ist anders..

Kommentar von KarimDB402 ,

Das stimmt allerdings

Kommentar von 2001Jasmin ,

eben. deshalb brauchst du dir keine Sorgen zu machen wie du bei den Mädels ankommst. jemand der dich wirklich mag,mag dich auch mit deiner Nase . Es gibt wichtigeres als das aussehen einer Nase :D

Kommentar von KarimDB402 ,

Zum Beispiel ?

Kommentar von 2001Jasmin ,

charakter , Manieren und Anstand. Jemand der diese Kriterien nicht hat, wird abgeschossen von mir..

Kommentar von KarimDB402 ,

Also ist es dir quasi egal wie man aussieht ?

Kommentar von KarimDB402 ,

Also ist es dir quasi egal wie Mann aussieht ?

Kommentar von 2001Jasmin ,

nee eigentlich nicht, aber kleine "Makel" finde ich nicht schlimm😜☺️

Kommentar von KarimDB402 ,

Okay

Kommentar von 2001Jasmin ,

danke für den Stern 

Antwort
von Dancingintherai, 86

Das ist doch total egal! Viel komischer wär es wenn du als Mann eine Stupsnase hast... Außerdem wie wär denn diese Welt wenn wir uns unsere Männer an der Nase aussuchen würden;) Ich finde deine Nase volkommen okay!

Kommentar von KarimDB402 ,

Es gibt ja Frauen die mit Männern nichts zutun haben wollen deswegen

Kommentar von Dancingintherai ,

Was sind das denn bitte für ''Frauen''? Haben dann selbst 0 Selbstvertrauen wenn man wegen einer Nase ,ich betone wegen einer FUCKING Nase nichts mit jmd zu tun haben möchte... Also hör nicht auf solche Leute ! LG

Kommentar von Dancingintherai ,

Die haben dich dann überhaupt nicht verdient!

Kommentar von 2001Jasmin ,

genau..👍👍

Kommentar von KarimDB402 ,

Danke :)

Antwort
von RedDesire, 60

Hallo, Ich finde deine Nase schön!