Frage von sunshineday12, 59

Wie findet ihr meine Idee, die ich habe?

Ich muss bald einen Vortrag halten was mit dem Thema Selbstbewusstsein zutun hat. Ich würde gerne in dem Vortrag ein Lied miteinbauen was einen dazu auffordert für sich selbst einzustehen und was für mich eine Inspiration war/ist.

Antwort
von 2fan41, 29

Also ich hatte auch zu einer buchpräsentation ein abschnitt von nem hörbuch rausgenommen und meine lehrerin meinte es sei gut geworden und hatte auch eine 1- bekommen aber dein lied sollte nicht so lang sein also schneide es etwas z.B. eine bestimmte stelle vom text nur es würde ziemlich gut ankommen

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Alexe12, 27

Ich finde die Idee spitze, denn es wäre dann mal was anderes, als das "öde" Herunterrasseln von den Informationen. Mit dem Lied wird es etwas abwechslungsreicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten