Frage von languagereader, 30

Wie findet ihr meine Idee bei der Sache?

Ich muss in der Schule mir eine eigene Erfindung ausdenken und jedenfalls habe ich mir gedacht, dass ich ein Parfüm ausdenke nachdem man es drauf sprüht selbstbewusster wird, wenn man vorher schüchtern ist :D

Antwort
von muschmuschiii, 23

Erfindungen müssen auch umsetzbar sein ..... das wird bei deinem Parfum schwierig.

Die Erde ist ja auch nicht viereckig machbar, nur weil es sich jemand "ausgedacht" hat.

Kommentar von languagereader ,

Wir müssen ein Werbeprospekt erstellen zu einem Fantasieprodukt xD

Antwort
von MiSenpai, 23

Wenn du die Idee nicht umsetzen musst ist es ja eigentlich egal. Nehm einfach das, was du für eine geniale Idee hältst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten