hallo zusammen . mein verlobter und ich haben bald jahrestag und ich wollte ihn gerne überraschen.
also wenn mein freund den abend von der arbeit kommt hatte ich vor unten im eingangsflur einen weg aus kerzen und rosenblättern zu "bauen" der erste weg führt ins badezimmer wo auch kerzen, rosenblätter und die dusche auf ihn wartet.der zweite weg führt in die küche wo ich mit einem 3 gänge menü auf ihn warte,natürlich dürfen die kerzen und die blätter nicht fehlen.
nach dem essen hatte ich geplannt mit ihm nach draußen zu gehen und 365 luftballons mit wunderkerzen steigen zu lassen.
ausserdem war noch geplant in ab diesen abend jeden tag einen von meinen 365 gründe warum ich dich liebe zettelchen zu geben.jeden tag ein neues zettelchen und neuer ort.
da ich sowas noch nie gemacht habe möchte ich gerne wissen was ihr davon haltet.
freue mich über jede antwort..
ganz liebe grüße Sternenraeuber
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
für mich persönlich nichts...finde es ein wenig übertrieben, besonders das mit den luftballons

Naja, für meinen Fall etwas dicke... Mein Mann würde wahrscheinlich an meinem Verstand zweifeln und mich einweisen lassen, wenn ich sowas mache - aber es soll ja Männer geben, denen sowas gefällt.
Swisslady am 2. April 2009 15:26 lach

Finde es übertrieben! Mach ein schönes Diner mit Kerzen und einen schönen Abend
ooooh - wie romantisch - ich glaube, jedem mann würde das gefallen, aber: jeden Tag 1 Spruch ist, meiner Meinung nach zu viel :-)
ErsterSchnee am 2. April 2009 15:37 Meinem definitiv nicht! Und sowas sollte man auch berücksichtigen.

Die Wunderkerzen an den Ballons finde ich probklematisch. Ansonsten ne tolle Idee

Wahnsinnig lieb, aber auch wahnsinnig aufwendig. Wie willst du weiter vorgehen, wenn ihr ein Leben lang zusammen bleibt?
handtasche am 2. April 2009 15:34 dacht ich auch gerade, Ausgeglichenheit kennt die wohl nicht.. bei aller Freude
dann überlege mal, wie du 365 Wunderkerzen gleichzeitig anzündest, bzw. wie lange es dauert, die nacheinander anzuzünden und wie schnell das langweilig wird.
ErsterSchnee am 2. April 2009 15:31 lach ein Realist!

Du machst dir echt Gedanken und das ist total niedlich.
Aber ganz ehrlich, ich würde mich tierisch überfahren und wie im Zirkus fühlen. Das ist viel zuviel!
Beschränke dich doch auf einen Bruchteil deiner (guten) Ideen und heb was für weitere Jahrestage auf. Weniger ist manchmal mehr. :-)
Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Ich finds auch etwas übertrieben. Was machst du denn wenn ihr mal 25Jahre verheiratet seid?Oder hast du Angst, daß ihr das nicht erreicht.

Er muss glücklich sein, jemanden wie dich zu haben!

Grundsätzlich sind dies schöne Ideen, wäre mir aber zuviel (1 Jahr ist ja auch noch nicht eine allzulange Zeit). Eine deiner Ideen würde reichen.

Mach das! Genau so wie beschrieben. Es gibt nicht all zu viele, die sich so lieb, so viel Mühe geben.
Ich wünsche euch alles Gute ...und viel Spaß!
also es mag vieleicht aufwendig und viel sein aber keine doofe idee das denke ich nicht. und es sínd ja keine sprüche sonder gründe warum ich ihn liebe. aber ich freue mich über eure antworten

hört sich romantisch an aber ich glaube das ist etwas viel auf einmal!!

Die Idee hoert sich sehr gut an, - ABER ...
Maenner und Frauen sind unterschiedlich. Sie unterscheiden sich nicht nur koerperlich sondern auch in ihrem ganzen Denken, Fuehlen und Empfinden. Maenner sprechen auf ganz andere Reize an, viel auf visuelle Reize ... waehrend solche Dinge, die das romantische Empfinden ansprechen, mehr fuer Frauen ist. Eine Frau wird dieses Szenario ganz toll finden, ein Mann wird sich halt auch mal drueber freuen, weil es halt so erwartet wird, aber das entspricht nicht dem maennlichen Fuehlen. Vielleicht habe ich das jetzt ein wenig zu drastisch ausgedrueckt, aber im Prinzip ist das so in den Genen festgelegt.
Wenn du Glueck hast, dann freut er sich - in erster Linie darueber, dass DU dich freust. Aber Kerzen, Blaetter, .. damit kannst du einen Mann nicht ganz so sehr ansprechen. Tut mir leid, aber die Natuer hat die Menschen nun mal so gemacht. Manche Beziehung waere nicht auseinandergegangen, wenn die Leute sich ueber gewisse Unterschiede zwischen Maennern und Frauen Bescheid bewusst gewesen waeren.
.
PS: Ausnahmen bestaetigen die Regel
.
PPS: Waehrend ich das geschrieben habe, kamen viele andere Antworten. Und die zeigen eigentlich recht deutlich, das es auch so ist. Schau dir an, wer was antwortet.
Swisslady am 2. April 2009 15:35 Auch ich als Frau wäre aber nicht begeistert...
handtasche am 2. April 2009 15:36 hast du Recht, führe schon lange eine gute Ehe doch wenn ich das machen würde,ging er wahrscheinlich zum 1. mal in die Kneipe
wie gut das die meinungen ausseinander gehen. also wegen den luftballons wir bzw ich habe ja nicht vor alle auf einmal steigen zu lassen. es hört sich bestimmt sehr übertrieben an als es eigentlich ist!
danke für eure meinungen.ich werde euch gerne berichten wie es war!
DH das ist wieder mal rücksichtslose Frauenfantasie, das sind die Ehen die nicht lange halten.
bin auch ne frau, aber ich find so schnickschnack übertrieben