pollyjo am 05.06.2009 um 16:03 Uhr
www."" Die Homepage ist meistens auf deutsch und englisch... Und ich hab sie ganz neu angefangen=)

Liebe/r pollyjo,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
keine werbung bei gf

alles ist durcheinnader und so übertrieben bunt
sehr arrogant! hallo?bist du irgentwie ein aufmerksamkeitskind? brauchst du selbst bestädigung? dann machst du auch ncoh werbung hier =D=D
pollyjo am 5. Juni 2009 16:06 Warum? Wie meinst du des?
suchst du aufmerksamkeit ?! ich meine damit das du hören willst : ooohh deine homepage ist ja so toll! unglaublich? das ist so billig wie hier schon alle gesagt haben!
pollyjo am 5. Juni 2009 16:11 nein...ich wollte eben wissen wie sie ankommt, ich weiß dass hier niemand kommt und sagt "oh wie super" ich hab erwartet das es viel mehr negative wie positive antowrten gibt aber ich kaum ehrlcihe antworten bekommen wie, änder den hintergrund oser etwas in der art weil einfach zu viele menschen so negatoiv wie du denken...lg pollyjo
du bist mitschuld am Klimawandel...
http://www.tagesschau.de/inland/energieverbrauch2.html
Solche unnützen Seiten verpesten indirekt die Luft
pollyjo am 5. Juni 2009 16:08 GF ist auch Internet, oder willst du mir sagen dass du nie im internet bist???
Aus Gf kann man nutzen ziehen. Aus solchen "Internetseiten" nicht.
billig
total billig
noch so eine HP die die Welt nicht braucht. Viel zu viel Werbung. Über den Hintergrund reden wir mal garnicht .......
genau!

Die HP hat was^^ smoothies sind toll xD Das ein oder andere sollte verändert werden und mach noch ein paar interessante sachen rein...
pollyjo am 5. Juni 2009 16:12 werd ich danke=)
Krätziges Design, vollkommen sinnlos. Noch so eine Müll-Seite, die keiner braucht.
absoluter augenkrebs

ich wollt nur wissen wie ich mich noch verbessern soll und wie sie so für den anfang ankommt=)
verbessern, jaaaanz viel, rüber kommt es absolut schlecht und unprofessionell, schau dir doch die seiten von anderen an dann merkst du was du noch machen musst
du hast genau recht! sie will hier hören das ihre page so toll ist! aber das ist ihr wohl nicht gelogen.sondern ehr das gegenteil!
omg, ihr müsst nicht immer von euch ausgehen...lg pollyjo