Frage von melisa1002,

Wie findet ihr meine Habbo Moderator bewerbung?

Hallo liebes Habbo Team,

Ich möchte mich hier als Habbo MOD bewerben

Über mich:

Also ich Heiße Melisa und komme aus Rheinhausen. Mein Habbo name lautet melisa0203 Ich bin 14 Jahre und Freundlich und ein Hilfsbereiter Ehrlicher Habbo ich bin 4-6 Stunden Online Meine Hobbys Habbo Spielen,mit Freunden Treffen

Warum ich mich bewerbe: Ich möchte mich als Habbo MOD bewerben,weil ich seit 1 Jahren bei Habbo dabei bin Vieleicht nicht viel ist trotzdem habe ich viel Erfahrung in Habbo, ausserdem finde ich das sich einige Leute dort auch mal besser benehmen
könnten. Und ich möchte Leute Helfen die gerade mit Habbo angefangen haben um, ihnen Tipps zu geben.

Ich Hoffe ihr seit mit meiner Bewerbung zufrieden und habt ein Positives Bild von mir

Antwort von Ataturkiye,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast diverse Rechtschreibfehler. Die nehmen dich bestimmt nicht.

Kommentar von Codarl,

Auf Rechtschreibung kommt es da nicht an, die "Einstellungskriterien" beruhen nur auf "Wieviel Geld hat der User schon ausgegeben" und "Wieviele User binden wir an Habbo, wenn wir den Bewerber akzeptieren". Soll heißen: Viel Umsatz und viele Kontakte sind wichtiger als Befähigung.

Kommentar von Ataturkiye,

Doch, es kommt darauf an. Keiner nimmt einen mit mangelnden Deutschkenntnissen.

Antwort von D1M3N210N,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde die Bewerbung so gesagt "Nicht schlecht."

Antwort von Shexiii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt einen neuen Cheatercode! Ruf einfach bei der Nummer an, mit 3,30 dieser Anruf kostet dich nichts wenn du den Code 106 210 38 eingibst. Danach werden dir 20 Taler auf dein Konto zugeschrieben.

Antwort von InsaneNuke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Melissa!

Leider muss ich den anderen Recht geben. Ich habe mich noch vor 2 Wochen beworben und eine Absage bekommen, da Mindest vorraussetzungen z.B Volljährigkeit und eine Abgeschlossene Berufsausbildung vorliegen muss. Und da du einige Konkurenten hast, die Sicherlich länger Registriert sind, wird die sache um so schwieriger. Du solltest dir deshalb Zeit lassen. Wer weis, vielleicht hast du in 4 Jahren ja alle Anforderungen erfüllt und kannst dich aufs neue bewerben. Bis dahin hast du auch eine Menge an Erfahrung in Habbo gesammelt (:

Antwort von NaschKatzii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Moderator ist ein richtiger Beruf (mit Arbeitszeiten, Geld verdienen usw.). Dass heißt du musst mindestens 18 sein. Außerdem sind in deiner Bewerbung zu viele Rechtschreibfehler.

Antwort von Msgoldsternchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde deine Bewerbung eher schlecht. Schreib mehr über dich, oder über deine Erfahrung in Habbo.de und deine Rechtschreibfehler solltest du auch verbessern, weil die brauchen keinen MOD das nicht richtig Deutsch schreiben kann.

Kommentar von xSarah2,
MOD das nicht Deutsch schreiben kann.

"das" XD

Antwort von DrSchwitzer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst 18 sein um ein MOD zu werden und mindestens etwa 2-3 jahre speilerfahrung... ich habe das von 2004-2009 gespielt kenne mich aus.

Antwort von Tageszufuhr,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Moin, es klingt recht unseriös... was ist eigentlich "Habbo"?? Ok habs nachgelesen verstehe. Dein schreiben klingt wirklich unseriös, ich würde den text vllt. mal mit deinen Eltern schreiben.

Gruß

Antwort von GroshLP,

Hallo Melisa, ich finde deine Bewerbung eigentlich nicht schlecht, für normale Retro's. Aber leider nicht für das Habbo Hotel Deutschland. (Https://www.Habbo.DE)

Aber bei einer Moderatoren Bewerbung würde Ich dir auch raten, dass du etwas von dem MOD-Tool oder von den Befehlen erzählst.

Mit freundlichen Grüßen

Ayza

Antwort von D1M3N210N,

Bei den meisten stellen als Moderator kommt es nicht auf Rechtschreib fehler an, sondern auf die Art die du User behandelst und du den Teammitgliedern gefällst, jedoch hättest du bessere Chancen, wenn du auch gute Rechtschreibung hättest. Normalerweide kommt es auch nur auf den " Support " an, der ist der Teil im Team, der sich auf ( Meldungen, Hilferufe, Fragen, usw. ) kümmert.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten