Frage von melisa1002 13.02.2012

Wie findet ihr meine Habbo Moderator bewerbung?

• Antwort von Ataturkiye 13.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast diverse Rechtschreibfehler. Die nehmen dich bestimmt nicht.

• Antwort von D1M3N210N 02.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde die Bewerbung so gesagt "Nicht schlecht."

• Antwort von Shexiii 06.03.2012

Es gibt einen neuen Cheatercode! Ruf einfach bei der Nummer an, mit 3,30 dieser Anruf kostet dich nichts wenn du den Code 106 210 38 eingibst. Danach werden dir 20 Taler auf dein Konto zugeschrieben.

• Antwort von InsaneNuke 16.02.2012

Hallo Melissa!

Leider muss ich den anderen Recht geben. Ich habe mich noch vor 2 Wochen beworben und eine Absage bekommen, da Mindest vorraussetzungen z.B Volljährigkeit und eine Abgeschlossene Berufsausbildung vorliegen muss. Und da du einige Konkurenten hast, die Sicherlich länger Registriert sind, wird die sache um so schwieriger. Du solltest dir deshalb Zeit lassen. Wer weis, vielleicht hast du in 4 Jahren ja alle Anforderungen erfüllt und kannst dich aufs neue bewerben. Bis dahin hast du auch eine Menge an Erfahrung in Habbo gesammelt (:

• Antwort von NaschKatzii 13.02.2012

Moderator ist ein richtiger Beruf (mit Arbeitszeiten, Geld verdienen usw.). Dass heißt du musst mindestens 18 sein. Außerdem sind in deiner Bewerbung zu viele Rechtschreibfehler.

• Antwort von Msgoldsternchen 13.02.2012

Ich finde deine Bewerbung eher schlecht. Schreib mehr über dich, oder über deine Erfahrung in Habbo.de und deine Rechtschreibfehler solltest du auch verbessern, weil die brauchen keinen MOD das nicht richtig Deutsch schreiben kann.

• Antwort von DrSchwitzer 13.02.2012

du musst 18 sein um ein MOD zu werden und mindestens etwa 2-3 jahre speilerfahrung... ich habe das von 2004-2009 gespielt kenne mich aus.

• Antwort von Tageszufuhr 13.02.2012

Moin, es klingt recht unseriös... was ist eigentlich "Habbo"?? Ok habs nachgelesen verstehe. Dein schreiben klingt wirklich unseriös, ich würde den text vllt. mal mit deinen Eltern schreiben.

Gruß

• Antwort von GroshLP 11.02.2014

Hallo Melisa, ich finde deine Bewerbung eigentlich nicht schlecht, für normale Retro's. Aber leider nicht für das Habbo Hotel Deutschland. (Https://www.Habbo.DE)

Aber bei einer Moderatoren Bewerbung würde Ich dir auch raten, dass du etwas von dem MOD-Tool oder von den Befehlen erzählst.

Mit freundlichen Grüßen

Ayza

• Antwort von D1M3N210N 15.04.2013

Bei den meisten stellen als Moderator kommt es nicht auf Rechtschreib fehler an, sondern auf die Art die du User behandelst und du den Teammitgliedern gefällst, jedoch hättest du bessere Chancen, wenn du auch gute Rechtschreibung hättest. Normalerweide kommt es auch nur auf den " Support " an, der ist der Teil im Team, der sich auf ( Meldungen, Hilferufe, Fragen, usw. ) kümmert.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!