Frage von superdog00, 88

Wie findet ihr meine Haare und was könnte ich daraus machen?

Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junsakia, 24

Ich denke, dass man da eventuell schon mit guten Pflegeprodukten um sie weicher zu machen ansonsten mit einem Glätteisen und in jedem Fall natürlich Haargel einen richtig coolen Undercut draus machen könnte. Die sind total im Trend und erfordern nur etwas Übung zum Stylen. 

Mein Tipp an dich: Google doch mal 'Undercut' und such dir das Bild raus was dir am besten gefällt. Zeig es deinem Frisör und falls man dazu noch was schneiden muss soll er das tun. Außerdem soll er dir zeigen wie du es stylst damit es so aussieht wie auf dem Bild. 

Ich denke das sollte schnell gemacht sein :) LG!

Antwort
von elevenmoons, 31

Deine Haare sehen so sehr zerzaust aus. bzw sehr frizzig.

Mit ein wenig Gel kannst Du da schon viel Struktur reinbringen.

Du könntest in die Richtung Rockabilly gehen oder oben etwas kürzer Schneiden lassen damit du sie stellen kannst, was mehr sportlich ist.

Am Besten fragst Du Deinen Friseur nach Beratung, denn er kann Deine Haare anfassen und weiß, was für Dich gut machbar ist.

Antwort
von DodgeRT, 31

pompadour (rockabilly)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten