Frage von Failen, 151

Wie findet ihr meine Graffitis?

Frage steht oben⬆️
Bitte ernste Antworten!! In deiner Skala von 1 bis 10 welche nr. würdet ihr mir geben??
Danke im Voraus Failen

Antwort
von funkyman2000, 52

6, Du bist wahrscheinlich noch Anfänger, sieht schon richtig gut aus aber übe einfach weiter dann wirst du immer besser . 

Grüße, Funkyman2000

Kommentar von Failen ,

Danke viel mal, so eine Antwort motiviert mich!! Bin 13 Jahre alt und werde sicher weiter Zeichen.

Antwort
von jacky07081999, 50

Das erste sieht naja aus die anderen beiden richtig gut gezeichnet da ich auch sowas zeichne (mangas, graffiti ) kenne ich mich damit eigentlich gut aus aber im ganzen sehen Sie gut aus

Kommentar von Failen ,

Danke ;)

Antwort
von fabmondmaedchen, 53

also ich finde die wirklich toll! ich könnte das nie!!! ich würde dir eine 8 geben!

Kommentar von Failen ,

Danke für diesen Aufsteller ;)

Antwort
von Tony38228, 23

Also erstmal würde mich interessieren wie alt du bist und seit wann du malst und wie intensiv du dich damit befassen tust also wieviele Bilder du die Woche malst die dir gefallen

Kommentar von Failen ,

So, ich bin 13 Jahre alt und Male seit Ca. 3 Wochen aktiv. Bilder Male ich eigentlich sehr oft, doch dies 3 habe ich jetzt nacheinander gezeichnet!!!
Hoffe ich konnte helfen Failen

Kommentar von Tony38228 ,

Dann ist das wirklich gut bleib dran und lass dich von negative Kritik nicht beeindrucken da Kunst immer. Den Geschmack treffen muss inspirier dich bei anderen um deinen eingenen style zufrieden und weiter zu entwickeln

Antwort
von aerosol33, 23

Bis jetzt 5, aber Graffiti verlangt viel Zeit und Übung, du packst es sicher mal zur 10 :)

Kommentar von Failen ,

Vielen Dank ;)

Antwort
von HesPerfectx3, 14

Das soll nicht fies kommen,aber unter den Antworten scheint kein sprayer zu sein,der wirklich Ahnung hat!:)

Es ist für den Anfang wirklich nicht schlecht,aber wenn man bedenkt das eine 10 wirklich für professionelle sprayer in frage kommt die das seit Jahren machen ist das hier wenn's hochkommt eine 1 oder 1,5 sorry..

Ich spraye aktiv seit vielen Jahren und kann das wohl eher einschätzen aber bleib dran jeder hat klein angefangen manche haben eben das Talent andere müssen hart für arbeiten:)

Antwort
von Hannibu, 28

Ich würde 6 sagen :) Kenne mich aber nicht so gut damit aus. Persönlich liebe ich aber künstlerische Graffitis

Antwort
von PaffPaff, 9

für den anfang gut, immer üben, bleib dran

Antwort
von Lenok56, 36

9
Schaut richtig gut aus:)

Kommentar von Failen ,

Juppie der nächste gute Kommentar ;) Danke

Antwort
von 2cool4us, 21

Um ehrlich  zu sein nur ne 4-5, ich finde da fehlt noch n bissle pepp und n bissle mehr Details aber guter Start :)

Kommentar von Failen ,

Danke;) werde am Ball bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten