Wie findet ihr meine Geschichte auf Wattpad/Was könnte ich verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich dauert es immed eine Weile bis Leute auf dich aufmerksam werden. Bei einer FF gehr das vllt schneller als bei einer komplett ausgedachten Geschichte. Wichtig ist dass man regelmäßig updatet, zu jedem Kommi etwas schreibt und bekannte/beliebte Bücher kommentiert und bekannten/beliebten Usern folgt. Deine Geschichte finde ich bis jetzt ganz gut geschrieben, die Länge des Kapis ist gut, ebenso wie die Rechtschreibung. Auch hast du alles gut und ausführlich erklärt. Mache vllt ezwas mehr Absätze rein, dass macht es leichter zu lesen und ist gwrade bei einem etwas längeren Text übersichtlicher. Aber nach einem Kapitel kann man noch keine so ausführliche Bewertung abgeben. Schreib noch etwas weiter und frage verschiedene Leute qq mit Bewertungsbüchern ob sie deine Story bewerten, dann wird man auch auf dich aufmerksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Geschichten kommen einfach besser an als andere, deswegen hast du wahrscheinlich diesmal weniger Reads.

Kommentar von TheShawtifox
09.12.2015, 16:36

Danke, aber meine eigentliche Frage war, wie ihr meine Geschichte findet. :-)

0

Du hast erst ein Teil drin und das ist auch deine einzige Geschichte. Bis da wirklich viele drauf aufmerksam werden, dauert es halt....

Kommentar von TheShawtifox
09.12.2015, 16:06

Danke, aber wie findest du sie bis jetzt?

0