Frage von EasyGirlMH, 58

Wie findet ihr meine Geschichte Auf wattpad bis jetzt?

Ich schreibe seit kurzem ein Buch auf wattpaf und Will aufhören. Ich bin mega am verzweifeln am Anfang fand ich die Idee voll schön und abwechslungsreich aber jz find ich das buch do*f könntet ihr kurz vorbei schauen und mir ein feedback geben? Ich heiße LoveStoriesFriend

Und das Buch Ich & du für immer❤

Und wenns geht könntet ihr mir dann beim weiter schreiben etwas helfen ?

Antwort
von Tarsia, 58

Äh. Ich habe mal reingelesen und finde es katastrophal. Alleine der Titel - es müsste heißen "Du & Ich". Kann man aber drüber hinweg sehen. Dein Klappentext verrät nicht wirklich was über das Buch, dafür wirkt er aber merkwürdig. Dein Schreibstil ist ...gewöhnungsbedürftig. Deine Geschichte würde sehr viel ernster wirken, wenn du etwas auf das Textbild achten würdest und "Wörter" wie "amk" und "omg" weglassen würdest. Das macht es ziemlich kaputt. Du gehst nicht wirklich tief und es ist einfach unrealistisch und zu hektisch geschrieben. Ist aber nur meine Meinung ...

Kommentar von EasyGirlMH ,

Ja aber diese Wörter hab ich auch nur benutzt weil das jugendliche sind und die kaputte Jugend von heute redet ja auch so :/ 

Und ich Habs ich und du genannt weil du und ich schon ganz oft benutzt wurde das ist dann ja langweilig wenn schon 30 Bücher so heißen und meins dann auch ;) 

Aber danke für deine Antwort 

Kommentar von Tarsia ,

Mag sein, dass es so ist - die Geschichte macht es trotzdem kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community