Frage von KleinTIEREGmbH, 28

Wie findet ihr meine Gesangstimme ?

Hallo Ich bin 16 Jahre Jung und habe erst seit einem Jahr Gesangsuntericht. Und habe nun ein Lied aufgenommen ich würde gerne eure Meinung darüber hören aber bitte auch mit Begründung warum ihr meine Stimme so gut oder so schlecht findet :)

https://www.youtube.com/watch?v=LnUlvSdmpsU&feature=youtu.be

Antwort
von michi57319, 17
Geht so

Du kannst die Töne noch nicht voll halten, bzw. hast Probleme im Tonwechsel.

Das kannst du aber üben. Du hast Unterricht, da sollte das Üben von Tönen halten also ein Bestandteil sein. Machst du das?

Insgesamt höre ich eine Stimme mit Potenzial. Du bist noch sehr jung, deine Stimme ist nicht ausgereift. Bleib beim Gesang und schau, wie sich das entwickelt.

Bei The Voice hättest du aktuell keine Chance, aber da ist ja auch nicht der Maßstab. Wenn du gerne singst, wirst du dir auch alles erarbeiten können.

Ich bin gespannt, wie du dich in zwei Jahren anhören wirst :-)

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

Ich hoffe mal das wenn ich 18 bin meine Stimme nicht tiefer wird xD

Kommentar von michi57319 ,

Lass es mich wissen, wie sie sich anhört. Ich finde das sehr spannend :-)

Antwort
von AnglerAut, 16
Geht so

Angenehme, sympathisch Stimme, aber gesanglich leider zu eintönig, nicht herausragend.

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

Das Lied kann man ansich doch auch nur eintönig singen :D

Kommentar von AnglerAut ,

Dann solltest du vielleicht ein anderes Lied wählen, wenn du die Chance auf eine bessere Beurteilung willst.

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

Du musst mich doch nicht anpampen! Ich habe doch geschrieben das das Lied dazu gedacht ist es eintönig zu singen sonst währe da wohl kein :D

Kommentar von AnglerAut ,

Ich sehe nicht, wo ich dich anpampe. Ich denke nur, dass das Lied unter diesen Umständen keine gute Wahl war um deine Stimme zu präsentieren.

Antwort
von Melisa15, 15

Ist garnicht schlecht. Das wichtigste ist, dass es dir spaß macht. Ich finde, dass du eine klare Stimme hast.

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

Dankeschön ^^

Kommentar von Melisa15 ,

Gerne :)

Antwort
von Rosswurscht, 13
Geht so

Nicht unbedingt mein Fall. Bin aber generell kein Fan von so Sprechgesang ...

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

Sprechgesang !? :D

Kommentar von klarks1 ,

Wenn du mit Sprechgesang Rap meinst und du damit sagst, dass das Rap ist dann geh dich BITTE vergraben. Thx.

Kommentar von Rosswurscht ,

Oha, da bin ich aber jemandem auf die Füße gestiegen :D

Kommentar von Rosswurscht ,

Ja, es ist ja mehr ein Erzählen in verschiedenen Tonlagen als echter Gesang.

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

Meinst du NUN den Song allgemein oder nur mich !? :D

Kommentar von Rosswurscht ,

Ich findes es insgeamt mittelprächtig :)

Antwort
von Jawollek, 12
Geht so

klingt n bisschen komisch :D Liegt aber auch am Lied

Antwort
von Rosswurscht, 14
Geht so

Häts mir gern angehört, soll mich aber anmelden ...

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

Nicht mehr :D

Antwort
von Jawollek, 16
Geht so

das video ist privat

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

Nun nicht mehr :)

Antwort
von tagderstimme, 16

und weg ist es ....

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

Wieso sollte es denn auch noch Online sein D: :D

Antwort
von Gwennydoline, 16

Video ist auf privat geschaltet.

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

Nicht mehr :D

Kommentar von Gwennydoline ,

Okay, cool :)

Ich finds ganz okay... deine Stimme klingt noch recht jung (schätze du bist so 15/16 ?)
Aber du triffst die Töne ganz gut... soweit ich das beurteilen kann.

Schonmal eine Gesangsschule besucht? :)

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

Wie du in meiner Frage liest besuche ich diese seit 1 Jahr und konnte vorher garnicht singen xD

Kommentar von Gwennydoline ,

Oh sorry :O  - ist schon spät :D

ja cool :) - bleib aufjedenfall am Ball... !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community