Frage von leastlives, 50

Wie findet ihr meine Gaming PC Auswahl? ?

Hallo,

ich lege mir demnächst einen neuen Pc zu, nun möchte ich euch erfahrenen Pc Spezialisten fragen was ihr von dieser Konfiguration hält?

Lets Play & allgemein bisschen Zocken Videobearbeitung mit Sony Vegas Musik machen mit Fl Studio

reichen diese Komponente aus?

Gehäuse Aerocool V3X Advance Devil Red Netzteil Corsair VS550 550 Watt (80+) Mainboard Gigabyte GA-H170 Gaming M3, Intel H170 Prozessor Intel Core i5 6500 4x 3.2GHz (oder da zu einem der 4.Gen greifen? Cooler Alpenföhn Sella RAM Speicher 8GB DDR4-RAM PC-2133 Grafikkarte Nvidia GeForce GTX950 2GB, Palit StormX OC Festplatte 1000GB S-ATA3 EcoGreen 2. Festplatte SSD 120GB S-ATA3 Optisches Laufwerk DVD-Brenner 24x Dual-Layer Netzwerkkarte Killer E2200 onboard Gaming Lancard Soundkarte G1 AUDIO + Soundblaster X-Fi

Danke schon mal

Antwort
von manuelneuer1000, 19

Lass die SSD weg, und nimm dafür als gpu eine r9 380. Die hat deutlich mehr Power als die 950, und die SSD kannst du nachrüsten.
Sonst ok.

Antwort
von Exio99, 21

Wieviel Euro möchtest du denn ausgeben? Ich rate dir schau mal bei diesem youtuber vorbei, der stellt pcs zusammen je nach preislage. IS bestimmt auch was für dich dabei. (seine videos aktualisiert er monatlich) https://www.youtube.com/user/HardwareRateRat

Antwort
von RatgeberLP, 21

Ist gut aber ich würde 4.gen Prozzesor nehmen

Kommentar von leastlives ,

Mit welcher Begründung und welchen genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten