Frage von monalisan, 106

Wie findet ihr meine Bilder, bitte ehrlich antworten?

Hi ich (15,w) male seit ca. 2 Wochen sehr gerne und würde mir gerne Kritik und Meinungen von euch zu meinen Bildern anhören! Danke

Antwort
von 19finja99, 18

Ich finde sie dafür, dass du erst seit 2 Wochen malst gut. Mir sind sie bis jetzt noch ein wenig zu grob, zum Beispiel bei dem Inneren des Auges. Es sieht komisch aus, wenn die beiden Blautöne einfach mit einer Linie abgrenzt sind. Aber wir gesagt, an sich gut:)

Antwort
von Ciara1995, 12

Das letzte ist am besten. Du zeichnest/malst nicht schlecht.

Antwort
von Gerrit2013, 34

Ehrlich gesagt..
Naja ist mir nen bisschen zu viel geschmier und nicht rund. Also etwas verkrampft. Bring ein bisschen mehr Bewegung in die Bilder:)

Antwort
von SechsterAccount, 33

2- bis 3er Bereich . In Ordnung aber fehlt quasi der feinschliff

Antwort
von daCypher, 31

Das dritte finde ich ganz interessant. Die anderen treffen nicht meinen Geschmack. Das muss aber nicht viel heißen, wenn ich mir anschaue, wofür manche Künstler tausende Euros kassieren.

Andererseits: Dafür, dass du das erst seit zwei Wochen machst, sehen die Bilder schon sehr gut aus.

Antwort
von Teddytitan, 33

Beim Auge zum Beispiel, finde ich die Outlines zu krass gesetzt (Umrandung)
Versuch kleinere, zarte Striche und viel grau in verschiedenen Tönen noch hinzuzufügen.

Antwort
von Calvin1337, 35

Mir gefallen eigentlich  nur die letzten beiden der Rest ist eigentlich  (nur normal )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten