Frage von Emimae2002, 157

Wie findet ihr meine Bilder (abstimmen)?

Antwort
von BeGa1, 79

Fürs erste gut.
Sollte natürlich nicht bei der Qualität bleiben. :)

Antwort
von Zain1234, 71

Nicht schlecht, aber bei manchen Bildern solltest du das Schattieren noch einmal üben. Am besten du kaufst dir einen Knetradiergummi, mit dem geht das einfach.

Wo du noch aufpassen solltest, ist bei den Entfernung und Proportionen.

Aber ehrlich, sie sind Gut, bleib dran, übe weiter .

Kommentar von Zain1234 ,

(z.B die Haare besser Schattieren)

Antwort
von SonjaDieKatze, 66
Ganz ok

immer dran bleiben, ich finde du machts das gar nicht schlecht und man wird mit der zeit auch besser. ich hab jetzt 10 jahre nichts gemacht und das bild hier war mein erstes danach, muss mich auch wieder dransetzen und üben ^^ 

Kommentar von Emimae2002 ,

Genial hast du einen You Tube Kanal oder so oder kannst du mir sagen wie man solche Schattierungen zeichnet? Oder insgesamt wie man realistische Bilder zeichnet?

Kommentar von SonjaDieKatze ,

prinzipiell zeichnet man einen raster in dem man das originalbild grob nachzeichnet, die schattierungen mach ich ganz einfach mit verschieden weichen bleistiften und fingern oder wattestäbchen verwischen, mit einem guten relativ spitzen radieren kann man die helleren stellen dazwischen auch wieder schön weiß kriegen ^^ http://www.img-load.de/display-i1824188bv7mti.html

Kommentar von SonjaDieKatze ,

diese youtube serie ist wohl am besten für dich geeignet ^^ https://www.youtube.com/watch?v=k4iJdA5pIP8

Kommentar von SonjaDieKatze ,

sry, beim letzten hab ich mich vertan, das ist digital ..my fault, entschuldigung 

Kommentar von SonjaDieKatze ,
Kommentar von Emimae2002 ,

Vielen lieben Dank das video mit den Schattierungen is echt super wie alt bist du?

Kommentar von SonjaDieKatze ,

bitteschön ^^ ich bin 32 :) hab aber vor dem bild das ich hier gepostet habe nur mangas gezeichnet 

Kommentar von Emimae2002 ,

Ich bin erst 13 also hab ich noch genug Zeit so zeichnen zu lernen wie du^^

Kommentar von SonjaDieKatze ,

auf jeden fall ^^ wenn man viel zeichnet sieht man die fortschritte meist sogar schon innerhalb von wochen und monaten sehr extrem :) 

Antwort
von SchokiPudding, 43
Gut

Sieht echt gut aus :)

ICh weiß nicht wie man es beschreibt, aber du musst noch ein wenig darauf achten, dass z.B. der Mund nicht zu weit von der Nase entfernt ist, oder, dass die Finger aussehen wie eine Spinne...

Einfach, dass die Menschen natürlicher erscheinen :)

Bald kriegst du dann auch das genial

Antwort
von FusselAmNabel, 66
Genial, du hast Talent

genial ist ein bischen übertrieben ,aber ich find die schon sehr gut

Antwort
von JohnnyAppleseed, 51

Wow. Ich bewundere Menschen, die gut zeichnen können. Wollte ich auch mal probieren, hat nie geklappt. Ich ziehe meinen Hut.👌

Kommentar von Emimae2002 ,

Immer weiter üben:)

Antwort
von Deniz2502, 41

Krass, krass und krass... :O Du solltest es als Beruf ausüben... :)

Kommentar von Emimae2002 ,

Wow vielen Danke:)

Antwort
von cincin376, 32
Gut

find ich gut :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten