Frage von jayjayjay96, 147

Wie findet ihr meine Bewerbung als Inventurhelfer (Aushilfe)?

Hallo ihr Lieben, wie findet ihr meine Bewerbung für eine Aushilfsstelle als Inventurhelfer?

Sehr geehrter Herr bla,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf der Online-Jobbörse von ebay-kleinanzeigen.de gelesen und konnte daraus entnehmen, dass Sie Inventurhelfer für Supermärkte in Augsburg und Umgebung suchen. Gern möchte ich mich Ihnen als Bewerber vorstellen.

Im Juli 2015, habe ich den Realschulabschluss an der Realschule xy abgeschlossen. Da ich mich in keinem Arbeitsverhältnis befinde, steht einer sofortigen Arbeitsaufnahme nichts im Wege.

Aufgaben erledige ich höchst konzentriert, mit größter Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Zu meinen Stärken zählen Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Belastbarkeit. Zudem kann ich gut mit Zahlen umgehen. Meine Teamfähigkeit und Flexibilität, habe ich während meiner Tätigkeit als Catering Mitarbeiter auf verschiedenen Events in Augsburg und ganz Bayern unter Beweis gestellt.

Über Ihre positive Antwort freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Johannisbeergel, 114

Wie ich sie finde? Unnötig. 

Als Inventurhelfer geht man am besten persönlich hin und kann sich meist schon direkt in eine Liste eintragen 

Kommentar von jayjayjay96 ,

Das geht leider nicht,  in der Stellenausschreibung wird eine E-Mail Bewerbung erwartet   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community