Frage von ana9870, 275

Wie findet ihr meine Beineeee?

Hey Leute, hätte da mal eine Frage.. Wie findet ihr meine beine von hinten..? Bitte EHRLICH antworten. Hab ein bild unten angehängt :) zu dick? Genau richtig ? Ich finde mich soo dick und weiss nicht mehr weiter obwohl mir alle einreden wie dünn ich sei dass ich mehr essen soll usw..
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoloCookie, 213

Ich sehe gerade in deinem Namen "Ana"..
Ich weiss, du hörst das oft, aber bitte, verschlimmere dein Leben nicht durch das Hungern.
Du bist zu dünn, das ist vielleicht genau das was du hören willst aber es ist wirklich nicht gut! Bitte, komm aus diesem Kapitel deines Lebens heraus! :'c

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick & Figur, 107

Hallo! 

 Ich finde mich soo dick und weiss nicht mehr weiter obwohl mir alle einreden wie dünn ich sei dass ich mehr essen soll

Deine Beine sind viel zu dünn und Dein Denken beschreibt praktisch Magersucht. Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so : “........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet“

Lass Dir helfen, alles Gute. 

Antwort
von Pummelweib, 129

Du hast eine gestörte Wahrnehmung von deinem eigenen Körper, deine Beine sind nicht zu dick, eher sehr dünn.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Bliblablu88, 134

Dünn bis schlank. Hab Vertrauen in dich, das sieht nach einer sehr schönen Figur aus, bei der du überjupt keine Bedenken haben musst, auch wenn du mal zuhaust oder so :-)

Antwort
von Nordseefan, 100

Zu dünn, das sind ja nur "Streichhölzer"

Antwort
von Yia96, 84

Sind die oben und unten gleich-breit? Wenn ja sieht das ziemlich komisch aus

Kommentar von ana9870 ,

Meinst du jz die waden & oberschenkeln?

Kommentar von Yia96 ,

ich meine allg. Waden, Knie, Oberschenkel.. also eig alles bis zum Fuß runter

Antwort
von Lachancla, 123

Ich finde deine Beine absoluten durchschnitt, also keine Sorge :) weder dick noch dünn, bleib so :)

Antwort
von undergroundswag, 105

fishing for compliments

Antwort
von ManuViernheim, 35

Ich finde, Du bist schlank.

Antwort
von LizWa, 93

Schon arg dünn, aber manche Mädels sind halt so gebaut.

Du brauchst mal einen Realitätscheck, wenn du denkst, dass deine Beine zu dick sind!

Kommentar von Papabaer29 ,

Typischer Fall von Körperschemastörung

Antwort
von ArchEnema, 61

Alter, wenn ich schon "ana" im Namen lese...

Du bist magersüchtig, und deine Beine auch. Übrigens ist dir auch genau deswegen dauernd kalt: Zu wenig Kalorien (lat. calor: "Wärme").

Antwort
von bambilein17, 61

Wenn man deinen Namen liest, sollte man auf diese Frage nicht antworten. Das sagt mehr als 1000 Worte. Hole dir lieber professionelle Hilfe.

Antwort
von Mikafan111, 63

Sehen meiner meinung nach viel zu dünn aus

Antwort
von user023948, 24

Krankhaft dünn

Antwort
von musso, 70

viel zu dünn. Ist nicht schön!

Antwort
von finkiRG, 80

genau richtig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten