Frage von MinamixJ, 111

Wie findet ihr meine Augen(farbe):D?

Ich weiß nicht ob ich meine Augenfarbe schön finden soll oder nicht xD Und findet ihr dass ich "Katzenaugen" habe?:D Wurde mir nämlich schon ein paar mal gesagt mit der Begründung meine Augen wären innen (?) nach unten "gebogen". Also dieser rosane Teil der zur Nase hinzeigt xD ich habe wirklich keine Ahnung wie das heisst... Ich weiß dass dieses lilane um meinem Auge nicht schön aussieht aber naja was ist eure Meinung?:D Lasse die Frage nicht lange drin

Antwort
von Ylia333, 66

ich finde dass du schöne, blaue Augen hast und ich finde es sind keine Katzenaugen, da Katzen grüne Augen haben und die Puppile bei Katzen anders ist.

Antwort
von feldengut, 35

Du hast schöne Augen . Ich finde aber katzenaugen sind eher grün.

Antwort
von unauffaellig15, 17

Ich finde deine Augen schön, aber nicht dass sie wie Katzenaugen aussehen.

Antwort
von Wissen333, 61

Keine Ahnung ich finde deine Augen sehen ziemlich normal aus.

Antwort
von Axeon, 40

Mir gefällt der grau-blau Ton.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community