Frage von serenablairxoxo, 77

Wie findet ihr meine Augen und Wimpern? (Ungeschminkt)

Will nur eure Meinungen! Danke!:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helen01, 76

Deine Wimpern sind richtig schön lange und gebogen :) Solche hätte ich auch gerne. Dein Augenfarbe ist jetzt nicht zu ausgefallen, aber die Wimpern machen sie besonders:*

Antwort
von Sophia321, 77

Finde deine Wimpern richtig schön!

Antwort
von RosannaLena, 70

Diese Augen brauchst du nicht zu schminken. Und die Jungs finden das sowieso schöner als so viel "Kleister" wie sie sagen.


Antwort
von Herb3472, 56

Schön, exotisch.

Antwort
von Suara61, 47

Sehr schön

Antwort
von Ring93, 50

Schön:D Süßes Rehauge ^^