wie findet ihr meine anime liste?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du hast jetzt natürlich die ganzen 0815 animes die jeder kennt und seit jahren bekannt sind auf deine Liste geschrieben, was aber nicht schlimm ist, da du wie es aussieht noch nicht so lange dabei bist. Durch Social Media oder solchen Seiten wie Proxer.me kommt man auch auf etwas unbekanntere Animes, die aber dennoch eine schöne/spannende story haben. :)
Ich würde dir Owari no Seraph empfehlen (es ist Action,Fantasy & mit deutscher syncro, die aber grottig ist lolol) Hat eine sehr schöne und Tiefgründige Geschichte meiner meinung nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich könnte dir romance Animes empfehlen ^^

Kamisama hajimemashita
Wolfgirl&blackprince
Kaichou wa maid sama
Aoharu ride
Say i love you
Love hina
Lovely complex
Diabolik lovers
My little Monster
Akagami no shirayuki hime
Brother conflict
Green green
Special a
Ore monogatari
Orange
Ouran highschool hostclub
Aoharu x kikanjuu
He is my master
black Butler
Romeo x Juliet
School rumble
Kimi ni todoke
Noragami
Inu x bokuss

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch
Mirai Nikki
Code Geass
Akame ga Kill
Einpacken.
Wenn dir Attack on Titan gefallen hat wird dir denke ich vor allem Akame ga Kill gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Butler und Shigatsu wa kimi no uso fehlen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich... generic
Es ist sehr viel davon ziemlich Standard und nicht wirklich interessant. Das bedeutet nicht dass es schlechte anime sind, nur eben hauptsächlich sehr generische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichi777
04.11.2016, 20:07

ja genau das wollte ich auch

1
Kommentar von Max242
04.11.2016, 20:09

dann passts ja :D du wolltest ja meine Meinung ^^

1

Schau dir Code Geass nach Empfehlung meiner Freundin an, würde gut in deine Liste passen. 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xReXioN
04.11.2016, 20:11

Ich mag deine Freundin. :D

1

Streich SAO raus oder sieh dir die erste Folge an und denk dir den Rest selber aus, kann nicht schlechter sein als der Anime selbst. Dann füg noch ein paar hinzu die weniger als 300 Folgen haben wie Madoka Magica. Vielleicht noch ein paar unvollständige, damit du was hast worauf du dich in Zukunft freuen kannst, wie Deadman Wonderland oder Blood Lad. Sieh dir sowohl FMA als auch FMA Brotherhood an, den Manga kannst du auch grad lesen. Auch Animes wie Soul Eater sollte man nur zusammen mit dem Manga kennen, da sich die Storylines unterscheiden, was aber nicht bedeutet, dass eine davon automatisch schlecht ist. Streich die raus, die einen (viel) besseren Manga haben (Tokyo Ghoul) und lies den manga stattdessen. Dann noch ein paar neue Anime wie Re:Zero, Sakamoto Desu Ga?, One Punch Man oder Assassination Classroom. Vielleicht auch was mit Action und guter Story, wie Kill la Kill und Tengen Toppa Gurren Lagann. Auch Filme sollten nicht fehlen, da kann ich Summer Wars empfehlen. Wenn du Attack on Titan gesehen hast gefällt dir vielleicht Koutetsujou no Kabaneri (vielleicht hasst du es auch? Wer weiß).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
05.11.2016, 12:17




Streich SAO raus

was hast du gegen SAO? so schlecht ist der Anime nun auch wieder nicht

0

Da fehlt noch shokugeki no souma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich könnte dir noch ano hana,blood lad,mirai nikki,corpse party und black butler empfehlen ^^ (mirai nikki,corpse party und black butler sind aber etwas blutib)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Genre magst du denn? ^^ Ich finde ja so Romance / Shojo Animes gut, da könnte ich dir Beispiele nennen:

-Maid Sama

-Vampire Knight

-Inu xx boku ss

-Gosick

-Angel Beats (hab ich selbst noch nicht geschaut, wurde aber oft empfohlen :D)

-Charlotte (wurde glaube ich schon genannt)

-Chuunibyou

Ich hoffe, du gefällt etwas aus der Liste :D

Lg Schnuffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuffel2342
04.11.2016, 20:20

Ach ja Noragami ist auch toll :D

1

Ich kann dir diese Anime empfehlen

God Eater

Shuumatsu no Izetta

Black Lagoon

Jigoku Shoujo

Eve no Jikan Gekijouban

Ranma1/2

Accel World (ähnelt stark Sword Art Online und spielt sogar in der selben Anime-Welt wie SAO)

Neon Genesis Evangelion

Air Gear

To aru Kagaku no Railgun/To aru Kagaku no Railgun S(To aru Kagaku no Railgun S ist die 2.Staffel von To aru Kagaku no Railgun)

K-ON(beide Staffeln)

Stella Woman's Academy Highschool Division Class C3

Love Live School Idol Project

Code Geass

Girls und Panzer

Maid Sama

Psycho Pass

Blood+

Ghost in the Shell stand alone Complex

Appleseed

Cheeky Angel

Kashimasi Girl meets Girl

Superkickers 2006

Detektiv Conan

Black Rock Shooter 

Toradora 

Durarara

Bleach(Alle Folgen mit Ausnahme der Bound-Filler)

Crush Gear Turbo

Bakugan

One Piece

Binbougami ga

Aa Megami-Sama

Final Fantasy die Mächte in dir

Tekken Blood Vengeance

Arpeggio of Blue Steel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hellsing wäre mal was xd , drifters(airing), steinsgate, [[[Bloodivores]]]- is nicht soooo von jedem der geschmack aber geht noch xd also ich empfehle dir steinsgate anzuschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch Guilty Crown, Assassination Classroom und Durarara hinzufügen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füg novh Noragami ein😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach fehlt mirai nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung